Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Not so far, maybe ten car stops away from your tired house and your mailbox full of problems..

 

..the sunrise appears..

 

A lonely queen, the majestic cleopatra

 

She will accept your endless love, but she never need it, you are her servant while she is taking power over the sky

 

Somewhere a young man weeps and full of sorrow closes the door..

 

Few years after he will go there, to clear his soul and catch..

 

...the sunrise.

 

 

  • in Love 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar

Hi Lucia, 

ich glaube, du erzählst uns hier, sehr durch die Blumen, eine Liebesgeschichte... 

Ein junger Mann, der seine Liebe verlässt und, woanders, eine neue Liebe sucht. 

Wahrscheinlich liege ich daneben, aber ich bin sicher, dass es um Liebe und Beziehungen geht, wobei "Sunrise 🌅 sinnbildlich zu verstehen ist.

Liebe Grüße

Carlos 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Liebe Josina und Carlos,

 

vielen dank für das lesen und kommentieren dieses Beitrages, mich hat ein Kroatien besuch inspiriert, die Insel Pag, nach längerer Zeit war ich beim Meer und es hat mich seit dem sehr verändert, das ist so etwas wie "soul cleaning" und noch ein Junge der im Meer schwimmte mit seinen Freunden..

 

Ich liebe Kroatien, vor allem die tolle Landschaft, das Meer, "easygoing" people und die Freiheit die jeder zu spüren bekommt❤️.

 

Liebe Grüße,

 

Lucia 

Link zu diesem Kommentar

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.