Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Rudolf,

 

 

 

die Idee und die Spannung zwischen Sternen und  Handy gefällt mir.

Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber die Zeilen finden nicht so richtig in den Moment zusammen. Liegt es vielleicht am prozesshaften "werden". 

 

Hm. Vielleicht könnte man mit ausblenden eine Verbindung schaffen.

 

 

LG,

Mi

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Miserabella,

 

auch wenn ich dir erst verspätet für deinen Kommentar danke, habe ich mich trotzdem sehr darüber gefreut. Kann meine Prioritäten derzeit leider nicht immer auf die schönste Nebensache der Welt setzen. Deshalb meine zeitferne Antwort.

 

Am 19.7.2022 um 09:26 schrieb Miserabelle:

Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber die Zeilen finden nicht so richtig in den Moment zusammen. Liegt es vielleicht am prozesshaften "werden". 

 

Ich muss dir gestehen, mir geht es (auch nach vier Monaten) genauso. Eigentlich passt es, aber irgendwie läuft es trotzdem nicht ganz rund.

 

Konzipiert waren die Zeilen als kontemporäres Haiku, in Form einer eher unromantischen Neonaturbetrachtung. Die Smartphone-Prothese, mit ihrem leuchtenden Display und ihrer Anziehungskraft, verblendet einem die Augen soweit, dass selbst der faszinierende Sternenhimmel einer Sommernacht nicht mehr ungetrübt sichtbar wird, wenn man denn wagt seinen Blick für einen Moment aus der Senke zu heben. So war das gedacht.

 

Liebe Grüße

Rudolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.