Zum Inhalt springen

Unsterblich


Silvi

Empfohlene Beiträge

Es ist nicht die Zeit um Fragen zu stellen. Du kämpfst mit dem Tod und ich

kann dir nicht helfen. 

Mit anzusehen, das es dir immer schlechter geht tut mir sehr weh. 

Es sind noch viele Fragen offen. Ich bin nicht in der Lage jetzt darüber 

zu reden. Nun aber tritt das alles in den Hintergrund. 

Meine Dinge kommen mir im Moment sehr klein vor. 

Du bist mir sehr wichtig und ich schenke dir meine ganze Liebe und Zuneigung. 

Ich bin Tag und Nacht bei dir, möchte dich begleiten so lange du mich brauchst. 

 

In Liebe.... 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silvi,

 

das LI scheint mit der Autorin identisch. Ich habe gerade ein Buch gelesen, das die letzten gemeinsamen Monate eines Ehepaares nach 65 Jahren Ehe authentisch widergibt, sie kommen selbst zur Sprache, abwechselnd, Kapitel für Kapitel, wo es um eine lebenslange Liebe geht, erfolgreich, menschlich, sozial eingebunden, intelligent, ohne finanzielle Nöte, Kinder, Enkel und Urenkel ... und doch der Abschied für diesen weltbekannten Therapeuten und seine ebenso bekannte Frau dennoch, noch einmal, eine ganz persönliche und individuelle Notwendigkeit und Aufgabe ist, die beim Lesen einen wertvollen und warmen, tiefen Kontakt zum Menschlichen herstellt, ja, zu diesem ewig unveränderten Sinn des Vergänglichen.

 

Deine Liebe ist deren Liebe und umgekehrt.

 

Yalom, Unzertrennlich. Über das Leben und den Tod.

 

Herzlich,

Thomkrates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.