Zum Inhalt springen

Himmelsglut


Darkjuls

Empfohlene Beiträge

Blühend Garten der Gefühle

leuchtend Pracht im Abendrot

atemraubend Farbenspiele  

sich mir Himmels Zauber bot

 

Lieblich Duft jasminer Träume

moosgrün warmer Untergrund

lauer Wind um Lebensbäume

sanfter Kuss auf Honigmund

 

Wohlig warme Wonnewogen

heller Glanz im Sternenschein  

lichtdurchflutet Flammenbogen

Schönheit Fülle nimmt mich ein

 

spacer.png

                                Bild by Pixabay

  • Gefällt mir 1
  • in Love 2
  • wow... 2
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Juls,

 

mit treffenden Worten hast du beschrieben, wie etwas Natürliches uns verzaubern kann. Es ist schon mystisch, am Morgen oder am Abend der Sonne einfach zuzuschauen, wie sie die Pinsel schwingt und den Himmel in ihren Lieblingsfarben erstrahlen lässt. Am liebsten mag ich persönlich, wenn die Wolken in einem Rosa-Lila leuchten und den Himmel irreal erscheinen lassen. Sehr schön.

 

mfG.: Ference

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juls,

 

die von dir beschriebenen Bilder und Gefühle sind weich und schön, aber sie passen nach meinem Empfinden nicht zu dem etwas kantigen und kurzatmigen Schreibstil mit den fehlenden Artikeln und den gekappten Endungen bei "blühend, leuchtend, atemraubend, lieblich". Will sagen, die Gefühle können so nicht richtig fließen.

vor 19 Stunden schrieb Darkjuls:

Wohlig warme Wonnewogen

Das ist schön.

 

Liebe Grüße

Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.