Zum Inhalt springen

Ich will doch einfach nur hier sitzen!


Empfohlene Beiträge

 

Was denn?

Schon wieder Sex?

Och nö…

Ich will doch nur hier sitzen

Und mein geiles Bier genießen

Jetzt tanzt sie langsam in Dessous

Vor dem Fernseher herum

Ich nicke und seufze

Wedelt mir im Gesicht mit den dicken Titten

Rubbelt ihren prallen hintern an mir

Ich lächle matt

Doch mir graut es wieder

O Gott…

Meine Frau in Strapsen und Mieder…

Sie hört nicht auf

Gibt keine ruh

Ich schaue ihr gezwungen zu

Brings hinter dich

So sag ich mir

Dann hab ich Pause

Ich folge ihr müde ins Schlafzimmer

Und meine Doku auf NTV

Hab ich wieder nicht gesehen

 

 

 

Inspiriert durch den Loriot-Sketch:

"Ich will doch einfach nur hier sitzen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helloo Joshua,

 

hm, wie interpretier ich es jetzt? Ganz komplizierte Sache. Denn man kann es unterschiedlich betrachten. Je nachdem welche Brille man aufsetzt 😉

 

Gut, mal anfangen. Der Mann scheint mir sehr müde. Müde? Im Sinne von ALT oder doch eher LETHARGISCH? Wenn ALT, dann scheint es mir, dass der ständige Wille der Frau ihn erschöpft.

Soll es doch LETHARGISCH sein, würde ich sagen, dass die Frau langweilig geworden ist und die Abwechslung im Liebesleben fehlt. Aber daran haben immer zwei Seiten Beteiligung. Ich würde ihm empfehlen, mal selbst neue Techniken auszuprobieren und zu schauen, wie die Frau darauf reagiert.

 

VIELLEICHT gefällt dem Mann aber auch nicht, dass die Frau sich so verpackt und nicht natürlich bleibt. Ihm ist es eine Qual, sie so zu sehen, wenn sie sich so aufreizt. Da zieht er lieber die spannende Doku (vielleicht über Schimpansen) im Fernsehen vor. Die sind alle natürlich und dabei sogar noch lustig.

 

Okay eh😅waren doch nicht so viele Interpretationswege. Am Ende ist es sogar ganz anders.

 

mfG.: Ference

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joshua,

 

in der Tat könnte etwas Abwechslung das Sexleben wieder neu beleben und ließe sich auch gut mit Sitzen kombinieren.

Ein neuer Sofabezug könnte z.B. wahre Wunder bewirken. Es soll Kollektionen mit 28 verschiedene Grautönen geben: Aschgrau, Mausgrau, Staubgrau, Bleigrau, frisches Steingrau, ...

Nur lieber kein violett; das könnte tödlich enden (Ödipussi).

 

Gruß,

Aries

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.