Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Versuchen zu pathologisieren 

Kein Erfolg in Sicht 

Das Konstrukt negieren? 

Sie können es nicht 

 

Das Tier gewinnt an Fahrt 

Wie immer, niemand was geahnt

Es muss erst passieren 

Sie werden es implementieren

 

Augen lauern in der Dunkelheit

Versteckt im tiefsten Busch

Doch noch ist nicht die Zeit

                Warten... 

                Warten... 

                Warten... 

 

                Schuss! 

 

_____________

Marteria - Bengalische Tiger 

 

 

Anbei möchte ich noch explizit erwähnen dass ich jegliche Art von physischer Gewalt, Vandalismus und der Beschädigung von Privateigentum strikt ablehne! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Zarathustra, 

 

in welche Kategorie willst du es denn haben? Passt doch eigentlich ganz gut in Politik und Gesellschaft. 

Bei deinem Thema wähle oben Moderation aus, dort kannst du es dann selbst verschieben.

 

Ein weiteres Puzzle wie ich sehe...

Die Bestien in unserem Seelendschungel? Mit denen wir uns unter unseren Mitmenschen bewegen um sie zu belauern und in einem schwachen Moment hinterhältig anzugreifen? 

Mein Gewehr ist geladen und bereit. Die Köpfe und Felle nehm ich mit in mein Trophäenzimmer....

 

LG JC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey JC, 

 

hast mir mit deinem Kommentar die Augen geöffnet, habe gar nicht gemerkt dass es doch irgendwie in diese Kategorie passt. Daher werde ich es mal hier stehen lassen. 

 

Mit deiner Interpretation hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! 

 

Ich bedanke mich für deine Hilfe und Zeit! 

 

Wir riechen uns, 

 

Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.