Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

wenn ich dir eine Empfehlung geben kann: Versuchs mal mit Ostereierfarbe. Gibt es sogar in Marmor, Gold und Silber. Das erfreut die Frau bestimmt. Immerhin hat sie dann prächtige Kronjuwelen in ihrem Besitz und kann es ihren Freundinnen zeigen.

 

Oh, also da würde ich mich in Acht nehmen. Das wird nicht gut enden. Bleib lieber zuhaus. 😉

 

mfG.: ference

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ulkig, lieber @Sidgrani und inspirierend.;-)

 

Bei uns im Dorf gibt's einen Laden,

ich frag mal nach, kann ja nicht schaden.

Frag nur nicht, woher ich das weiß,

die reparieren jeden Scheiß.

 

Auch ich war neulich sehr schockiert,

denn mir war Folgendes passiert:

Ein dickes Ei im Stock es platzte,

das war ein Krach, als ob wer schmatzte.

 

Ich weiß, das klingt total verrückt,

mit Eiern bin auch ich bestückt,

doch wenn ich neue Stöcke brauch,

dann steh ich ziemlich auf dem Schlauch.

 

Gelesen, gelacht und weiter gemacht.

 

Liebe Grüße, Letreo

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hei ihr Lieben,

 

den Freundinnen zeigen @Ference, aber dann allen auf einmal, die sind nämlich ziemlich neidisch, wenn ich eine bevorzuge.

Den Honig von einer Ziege ablecken lassen, ich weiß nicht @horstgrosse2. Das soll früher einmal eine Foltermethode gewesen sein.

War der Eierstock vielleicht ein Knotenstock, @Letreo71, dann kann schon mal so etwas passieren.

 

Danke für eure witzigen Einfälle.

Liebe Grüße

Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.