Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Letreo,

eine große Klage. 

Wir wissen nicht, wer mit "sie" gemeint ist. 

Dein Gedicht drückt eine Stimmung aus, die viele nachvollziehen können.

Natürlich nicht die ganz Jungen. 

Die ganz alten haben es hinter sich. 

Ich würde meinen, die Meisten erleben große Enttäuschungen in ihrem Leben. Einige bringen sich sogar um. 

Wie dem auch sei, dein Gedicht hat einen großen lyrischen Wert. Es ist kein billiges Jammern. 

Liebe Grüße

Carlos 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlos,

 

ich freue mich über deinen wertschätzenden Kommentar.

Ja, man macht so einiges mit im Leben und ich bin erst in der Mitte, aber es soll ja besser werden. 😉

 

Hallo Perry,

 

vielen Dank für dein Reflektieren. Wortspielereien mochte ich schon immer.

 

Allen Lesern und Likern ein liebes Dankeschön und alles Gute für die Woche!

 

Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Letero, 

 

ein tolles Gedicht voller echter Emotionen. Falls ich es denn richtig verstehen sollte. 

 

Danke dir! 

 

Ich hoffe die Leute die solche Taten vollbringen kennen sich gut mit dem Urheberrecht aus, denn die Konsequenzen können ziemlich unangenehm werden. Vorallem wenn man dies schon in seine Werke implementiert und veröffentlicht hat(ob es sich dabei um Foren, Internetseiten, Bücher oder der Gleichen handelt, spielt dabei keine Rolle. Ich denke mal da schaut sich jemand bestimmt um und notiert sich das ein oder andere, ich könnte mir vorstellen dass er nur schaut wie weit sie gehen um dann zuzuschlagen). 

 

Aber mit dem Urheberrecht ist das so eine Sache, wie soll man beweisen dass man die Quelle ist?! 🤷‍♂️

 

Könnte mir jemand mal eine Nachricht schicken über das Urheberrecht? Mein Interesse wurde geweckt.

 

Entschuldige, ich schweife ab! 

 

 

Gruß, 

 

Zarathustra 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Zarathustra,

 

vielen Dank für dein Lob und deinen interessanten Beitrag zu meinem Gedicht. Ich fange gerade damit an, hinter dem zu stehen, was ich denke und tue, das war nicht immer so.;-) Insofern passt das mit dem Urheberrecht ganz gut dazu.

 

Hallo @Alexander,

 

wie schön, dass du vorbei schaust. Ich hoffe auch, dass ich wieder mehr zu Papier bringe.

 

Liebe Grüße, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.