Zum Inhalt springen

Unendliche Freiheit


Amadea

Empfohlene Beiträge

Gäbe es sie doch einmal nur für mich, diese unbegrenzte Freiheit!

Ich spazierte täglich entspannt durch die offenen Räume meines Denkens,

und hätte dabei die riesige Auswahl an Möglichkeiten,

vor allem die unendliche Zeit für wirklich große Entscheidungen.

 

Hätte ich nur einen Zipfel dieser Freiheit,

ich flöge mit meinem Geist auf die höchsten Gipfel der Vernunft,

und mein Körper labte sich an süßesten Quellen voller Lust und Leidenschaft.

Selbst die Ruhe und der Schlaf folgten meinen wahren Bedürfnissen.

 

Und ich behielte sie nicht für mich, sondern gäbe diese Freiheit an alle weiter,

Ich würde jedem Wort und jeder Meinung sofort bedingungslos unbegrenzte Freiheiten schenken.

und diese Welt nach meinen Freiheits Vorstellungen neu gestalten.

- oder ich näme mir ganz einfach die Freiheit, sie zu zerstören.

 

Aber leider heiße ich nicht Musk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Amadea. 

Zum Glück nicht. Noch mehr von der Sorte würde die Welt nicht verkraften. Schade das er sich nicht einfach nur auf sein SpaceX konzentriert und die Klappe hält. Nein, er meint auch noch völlig unqualifiziert mitreden zu müssen. Überall. Aber egal. Mach ich auch gerne.... manchmal. Die doofen sind wieder mal die Massen und Medien die ihm zuhören. Ach und ein wenig Geld auf der (sehr) hohen Kante hat er auch. 

 

Weiter träumen liebe Amadea! Die unglaublichsten Dinge können geschehen. Und vielleicht wird dir diese Macht auch zu teil. Dann bin ich gespannt welchen Stempel uns du uns aufdrücken würdest. 

Ja den Machtkomplex hast du sehr schön herausgearbeitet mit deinen Zeilen. Und ich denke jeder hat sich schonmal in derartige Gedanken hinein vertieft, was er meinen würde, es wäre das Beste für andere. 

 

Ich jedenfalls halte mich wie bisher auch komplett von diesem Message Dienst fern. Was aber auch nicht viel bringt, wenn so eine Nachricht am Ende durch die Gläubigkeit ihrer Leser eine Reaktion bewirkt die mich am Ende in der einen oder anderen Form dann doch trifft...

 

Ich bin gern nicht reich. 

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.