Zum Inhalt springen

Wahre Liebe


Carlos

Empfohlene Beiträge

Hallo Carlos,

Der erste Teil spricht mich persönlich nicht so an(soll ja vorkommen).

 

Ab:"Selten gelingt es eine Frau so zu lieben", finde ich deine Beobachtung und Beschreibung außerordentlich gut. Sie zeigt, dass uns oft gerade das "Unwesentliche" aber doch sehr Typische

an einem anderen Menschen anspricht und dauerhaft in Erinnerung bleibt oder zur wahren Liebe wird.Klasse!

 

LG

Tobuma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank lieber Tobuma für deine Rückmeldung und dein Lob. 

Ich meine, wahre Liebe ist die der Eltern für ihre Kinder: Ihre Liebe ist unvergänglich. Alle anderen Sorten von Liebe selten. 

Man kann allerdings lernen, auf ähnliche Weise einen anderen Menschen zu lieben.

Ich habe es gelernt.

Nochmals vielen Dank mein Freund.

Carlos 

 

 

 

 

  • Danke 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carlos:

Vielen Dank lieber Tobuma für deine Rückmeldung und dein Lob. 

Ich meine, wahre Liebe ist die der Eltern für ihre Kinder: Ihre Liebe ist unvergänglich. Alle anderen Sorten von Liebe selten. 

Man kann allerdings lernen, auf ähnliche Weise einen anderen Menschen zu lieben.

Ich habe es gelernt.

Nochmals vielen Dank mein Freund.

Carlos 

 

 

 

 

Lieber @Carlos,

es ist wie du schreibst. 

Ja, das ist möglich und ewig

Liebe Grüße 

JoVo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Silly,

erst jetzt sehe ich, dass du am 2. November einen Kommentar zu meinen Zeilen geschrieben hattest. Es tut mir Leid, ich hatte es wirklich übersehen. Herzlichen Dank für deine freundlichen Worten. 

 

 

Hallo Behutsamen, 

vielen Dank, dass du diese Zeilen zurückgeholt hast. 

Mir gefällt sehr gut deine Interpretation solcher Sachen, die, wie du sagst, erst dann auftauchen, wenn man gelernt hat, einen Menschen zu lieben. Wie der kleine Prinz die eingebildete Rose 🌹 in seinem winzigen Planet. 

Liebe Grüße

Carlos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.