Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben

danke für die netten Kommentare und Likes. Ich bin wieder einmal der Frage nachgegangen, was ist Heimat

und kann Heimat auch etwas nicht offensichtlich ansprechendes sein zu einer nicht ansprechenden Jahreszeit?

Danke an @Tobuma @Carlos @Herbert Kaiser @Nesselröschen @Perry @Darkjuls

vielen Dank für eure Zeit.

Ps. Im Augenblick werde ich nicht viel zum Schreiben kommen. Ich hatte einen Autounfall, alles gut bis auf Prellungen und Karosserieschaden. Liebe Grüße Ilona  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2022 um 10:54 schrieb Ostseemoewe:

Ihr Lieben

danke für die netten Kommentare und Likes. Ich bin wieder einmal der Frage nachgegangen, was ist Heimat

und kann Heimat auch etwas nicht offensichtlich ansprechendes sein zu einer nicht ansprechenden Jahreszeit?

Danke an @Tobuma @Carlos @Herbert Kaiser @Nesselröschen @Perry @Darkjuls

vielen Dank für eure Zeit.

Ps. Im Augenblick werde ich nicht viel zum Schreiben kommen. Ich hatte einen Autounfall, alles gut bis auf Prellungen und Karosserieschaden. Liebe Grüße Ilona  

Ich nutze gerne die Diktatfunktion in Windows oder bei Apple zum Schreiben im Auto im Stau.
Klappt mittlerweile ganz gut. "neue Zeile" ist einmal ENTER drücken usw.
Jute Besserung (J statt G am Niederrhein)
Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.