Zum Inhalt springen

​ Herbstfrequenzen đŸŒč


Empfohlene BeitrÀge


So wie der Duft der Rosen bleibt,

selbst jetzt, wenn herbstend tief die Flur,

ist es die Wehmut die nun zeigt,

wie sehr, wie stark manch Sehnsucht nur.

 

Was hilft es denn dagegen wehren,

es hÀtte wohl auch keinen Sinn.

Selbst wenn wir noch so viel begehren,

wÀr es denn wirklich Zugewinn?

 

Und wenns so wÀre, wahrhaft nur,

egal nach noch so langer Zeit,

das Leben spielt mal Moll mal Dur,

wenn man zum Hören ist bereit...

 

© Uschi R.

 

  • in Love 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JoVoIch freue mich lieber JoVo, wenn meine Gedanken Gefallen fanden, dankeschön. Ist nicht das ganze Leben ein stetiges Auf- und Ab?


@Herbert KaiserLieber Herbert, ich habe mir aus meinem Garten die allerschönsten Hortensienköpfe geschnitten, getrocknet und nun in Vasen aufbewahrt, als wehmutsvolles aber auch dankbares Erinnern an eine sehr schöne und fĂŒr mich sehr bereichernde Zeit. Es wird neue Impulse geben, neue Gedanken, neue Inspirationen, da bin ich mir ganz sicher! Ich danke auch dir und schicke ganz liebe GrĂŒĂŸe in deinen Nachmittag!

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
DatenschutzerklÀrung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem GerÀt platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.