Zum Inhalt springen

a

air-kemme

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hi air- kemme, kannst du auch in nem ordentlichem Deutsch schreiben?

Also nicht böse sein, aber das ist für mich kein Gedicht sondern eher der versuch einen Rap hinzubekommen und das ist dir leider nicht geglückt. Du bedienst dich einiger Ausdrücke die wahrscheinlich nur die Helfte versteht und einige Ausdrücke sind auch nicht besonders schön.

Alles in allem gefällt es mir nicht. Ist aber nur meine Meinung!

Alles Liebe

Angel

• 2 Monate später...

wenn man sich nicht allzu sehr vom Thema Drogen mitnehmen lässt,so zeigt sich doch hier an erster Stelle eine träumerische geschichte

dessen Inhalt noch nichteinmal so viel mit Drogen zu tun hat.

Es geht um schöne Mädchen und coole Leute die sich nicht streiten sonder gut miteinander auskommen.

Eine utopischer traum.

Ich denke "auch so" kann man sich den Himmel vorstellen^^

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.