Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Utopie

 

Ich brauche Zeit

viel mehr als früher

meine Wünsche sind groß geworden

 

ich möchte frische Luft für alle Menschen

Unsere Wälder wie D. Wunder uns erzählt

Felder mit Weizen Brot für die Welt

mit Mohnblumen Vergissmeinnicht

und Kamille am Randstreifen

 

 

Wenn es an der Zeit ist

bringt mich in den Wald

wo die Vögel mir ein Lied singen

von Frieden und Freiheit

 

 

 

C. 22. 12. 2022

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

 

zur Urne tendiere ich auch, es gibt aber schon Waldfriedhöfe ,wo man die Urne begraben lassen kann und nicht auf irgendeinem Friedhof.Und ja, ich meine Dietmar Wunder, ich hatte schon mal einen Text über seine Stimme hier gepostet : Die Wunderstimme.:smile:

Es gibt eine Doku*Unsere Wälder* die er mit seiner Stimme erzählt.

 

Mein Text war zunächst etwas länger habe den aber wieder gekürzt, weil ich sonst diese Ebene hier verlassen hätte. Vielleicht, wenn mir mal wieder etwas dazu einfällt schreibe ich darüber.

Warum Menschen hassen.

 

Danke fürs Lesen und deine Meinung zu meinem Text .

Danke auch an Carlos und die Zustimmung.

.

Derweil liebe Grüße und gesunde Tage bis zum Jahreswechsel und darüber hinaus.:smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.