Zum Inhalt springen

7. Buch erschienen: "Das wahre Leben - Humor ist, wenn man trotzdem lacht!"


Empfohlene Beiträge

Mein 7. Buch: "Das wahre Leben - Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

ist mittlerweile erschienen (172 Seiten - ISBN 9783734710315). Ich hoffe, dass es meinen Leser*innen viel Freude und Frohsinn bereitet, zumal wir in Krisenzeiten ohnehin nicht viel zu lachen haben (Buchpreis im Handel € 7,50 - auch als
E-Book ist es in Kürze zu einem Ladenpreis von € 4,99 erhältlich).

 

Ich wünsche vergnügtes Lesen - Melda-Sabine

 

Cover_000.thumb.jpg.6b80097360949017f8dd1ee5d7848f98.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Schön 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das freut mich sehr lieber @Joshua Coan. Zufriedene Stamm-Leser sind der Autorin Motivation, zumal wenn sie selbst der schreibenden Autorenschaft mit tollen Werken angehören.

 

Besten Dank und weiterhin viel Spaß beim Schreiben und auch Lesen - Melda-Sabine

 

Danke auch an @Elisabetta Monte, @Gina, @JoVo und @Dionysos von Enno für die weiteren Likes.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Alter Wein:

herzlichen Glückwunsch zu deiner 7ten Veröffentlichung. Werde mir Deinen "Humor" besorgen.

Mein 2ter Band ist momentan im Druck.

besten Dank, liebe Mathi. Ich wünsche Dir ebenso viel Erfolg bei Deiner Veröffentlichung. Vielleicht nennst Du mir zu gegebener Zeit einmal Deinen Buchtitel und den Verlag, Danke im voraus.

 

Melda-Sabine

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.