Zum Inhalt springen

Erotik


Empfohlene Beiträge

/i

Erotik

 

Betörend spiegelt glitzernd Blau

der Himmel entliehene Farbe

im Steigen und Fallen

und ewig gegeben

im Kreislauf des Lebens.

 

So wogt das Wasser,

lässt in sanften Wellen

die Ufer zart erbeben,

benetzt der Steine rundgeschliffne Haut,

um gurgeld sie dann hinzuhalten -

stumm ergeben dem weißen Feuchten.

 

Wenn glitzernd sich danach

Kristalle seiner salz´gen Lust

auf meiner Haut sich finden,

schmeck ich den Urspung meines Seins

und Sehnsucht lässt mit Macht

uns in Umarmung wieder finden.

 

PS. oder : Hymne an das Meer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Und nochmal Hallo Bärin^^

 

Das Hier macht auf mich den Eindruck unbedingt Anspruchsvoll wirken zu wollen :-k Die Idee finde ich gut aber die Sprache ist mir hier einmal zuviel verdreht, sodass man es nur schwierig verstehen kann. Und ich mag doch Reime!!!! :lol: Aber wenigstens einen konnte ich erspähen auch wenn der arme umschließende schon nicht mehr weiter fassen kann :wink:

Finden wiederholst du auch zweimal aber das ist mir beim ersten lesen nicht bitter aufgestoßen.

Es hat auf alle Fälle Potential!

 

lg nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wolltest du dem Himmel schreiben? Hättest aber genauso gut aller Himmel nehmen können und dann im Verlauf durch puren Überfluß einer Ursächlickeit die erotische Note eines seltenen Vergnügenes geben können. Aber nein, was da ist wird ins Feld geführt. Nicht alles taugt zum Soldaten, oder wie du sagst zum Salz, dessen aller Säule wir manchmal sind.

 

LG RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.