Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

seelenhaut

der ärztin kommt von gamma epsilon 2793

in einem verborgenen winkel der milchstraße

wohnen die heiler

 

als der notruf erschallt

fliegt sie los

und legt ihr gigantisches hörrohr

an den heißen bauch von mutter erde

 

so etwas hatte sie  in den 2000 jahren

seitdem sie in dem sternenkollektiv tätig war,

nicht gesehen

 

"sie sind alle unter einem dichten panzer gefangen"

 

mit der herkömmlichen medizin,

der sie auf diesem planeten huldigen,

müsste jeder einzelne von den 8 milliarden

per hand freigeklopft werden,

damit die seelenhaut die augen wieder öffnen kann

 

Frau_indisch.jpg

  • Gefällt mir 3
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

ja, die Anlagen, des Menschen sind noch nicht ent-wickelt.

Irgendwo las ich mal, dass nur ein Bruchteil der Information, die auf der DNA verortet ist, schon genutzt wird.

 

Vor wenigen Tagen war ich Gast und es wurde ein Film über Kriegstechnologie geschaut -- und man_frau sah Herrscher vom 1. WK über Hitler bis aktuell, die staunend und mit großem Gestus die jeweils bessere Technologie was Panzer, Flugzeuge, Abwehrkram usw. anbelangt, besichtigten.

 

Mir wird inzwischen fast körperlich übel, wenn ich sowas anschaue.

 

Wie viel hätte die Menschheit bewegen können an Pädagogik, an Unterstützung der ärmeren Länder, an Neuerungen im Gesundheitswesen oder Erforschung von umweltfreundlichen Autos usw ., hätten die letzten Generationen nicht alles daran gesetzt, in Krieg, und Krieg und nochmals .... zu investieren.

 

Ich bin überzeugt, dass es andere Welten als die uns bekannte winzigkleine gibt.
Ich bin auch überzeugt, dass wir hier in unserem Chaos wahrgenommen werden.

Und auch, dass Unterstützung existiert auf Ebenen, die wir nicht wahrnehmen können.

 

viele Grüße

Sternenherz (das Herz zwar , aber ich bin eine "sie" 😉 )

 

  • Gefällt mir 2
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namaste, liebe Sternenherz,

 

ich mag deine Worte und Gedanken, auch und ebenso das, was du noch als Kommentar gesagt hast dazu. Ich schrieb einmal zu der Frage, wenn ich etwas ändern können würde, bzw. wenn ich die Erde neu erschaffen könnte, was ich tun würde, folgendes:

 

Ich würde nur wenige Dinge verändern ... Ich würde den Menschen ein neues Gefühl mitgeben. Eines was sie verstehen lässt, wie sie die Erde gerade behandeln. Das ihnen aufzeigt wie dumm sie sich verhalten, in dem sie sich selbst schaden und ihren "einzigen" Lebensraum kaputt machen. Und ich würde ihnen noch ein weiteres Gefühl geben, dass was Menschen empfinden, die hungern, die verdursten, die Not und Elend verspüren. Und jeder Mensch würde dieses Gefühl haben, solange es ein Mensch verspürt!

 

Vielen Dank für die Erinnerung, für deine Worte und deine Gedanken, deine Kunst, in Wort und Bildern (für mein Innen und mein Außen (.)

 

Liebe Grüße,

Mike

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namaste lieber Mike G. Hyrm,
 

"Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in Dir" -

das bedeutet ja das "Namaste" und ich mag es als Gruß lieber,

als das geläufige "Grüß Gott".

 

Für Deine warmherzigen Worte danke ich Dir.

Sie rühren mich an.

 

Die Änderung, die Du den Menschen beibringen würdest,

wäre ausreichend, um die Welt zu verändern.

Ich schrieb mal ein Gedicht darüber, dass ein Mensch nicht wirklich frei sein kann,

solange es einen einzigen unfreien Menschen auf der Welt gibt.

 

Herzliche Grüße

 

Sternenherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.