Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gefängnis

 

Ich ziehe mit meinen Gefühlen vor Gericht. Ich klage mich selbst an, denn ich weiß nicht, wie ich sie beschreiben soll und warum ich keine Worte finde, keine Erklärung.

 

Klage mich der Mitteilslosigkeit an, so sehr ich mich auch bemühte, es kam niemals dazu, dass ich dir sagte was los ist. Wie viel du mir bedeutest, was du für mich bist!

 

Mein Verteidiger sitzt sprachlos neben mir, kann nichts vorbringen für mich heute hier. Ich werde nach dem letzten Wort gefragt, nicht zu glauben! Schweigend senke ich den Kopf, schließe meine Augen.

 

Urteilsverkündung... Ich erhebe mich von meinem Platz. Der Richter schaut mich an und sagt den vernichtenden Satz: ,,Ich verurteile sie zu lebenslanger Einzelhaft, niemals zu zweit!" Und so betrete ich das Gefängnis der endlosen Einsamkeit.

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Birdecol,

 

diese Zeile machen traurig und schmerzen. Was ist das denn für ein Verteidiger? und: schade, dass du dich selbst so sehr anklagst!

Ich hoffe trotzdem, dass irgendwann eine Türe (und sei es auch "nur" ein kleines Hintertürchen irgendwann aufgehen wird.

 

Danke und liebe Grüsse

hora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konichiwa, liebe Birdecol, 

 

danke für deine Gefühle, deine Gedanken, deine Emotionen und dafür, dass ich es mitfühlen und -spüren konnte, durfte, sollte, wollte .. ja, musste (. Doch kam mir auch der Gedanke, dass ich dir ein besonderes Brot backen könnte. Nur zum essen wäre es nicht geeignet, da die GedankenFühlFeile im inneren, vielleicht doch etwas schwere Kost ist und nur für diesen Ausbruch aus der Dunkelheit geeignet scheint ... wenn das Brot groß genug ist, könnte ich noch eine Kerze und Zündhölzern hineinbacken ... um ein wenig Glimmrigkeit zu spenden ... Danke für deine Worte und Gedanken.

 

Liebe Grüße,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hora:

liebe Birdecol,

 

diese Zeile machen traurig und schmerzen. Was ist das denn für ein Verteidiger? und: schade, dass du dich selbst so sehr anklagst!

Ich hoffe trotzdem, dass irgendwann eine Türe (und sei es auch "nur" ein kleines Hintertürchen irgendwann aufgehen wird.

 

Danke und liebe Grüsse

hora

Vielen Dank, liebe hora. Diese Zeilen sind bereits 2006 entstanden. Und ja, es gab ein Hintertürchen, welches sich jedoch wieder verschlossen hat. Das Alleinsein, die Einsamkeit ist geblieben. Habe gelernt, damit umzugehen. An manchen Tagen ist es halt immer noch sehr schwierig, jedoch habe ich den  Verteidiger ausgetauscht und gebe niemals die Hoffnung auf.

Danke Dir und alles Liebe

Birdecol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Mike G. Hyrm:

Konichiwa, liebe Birdecol, 

 

danke für deine Gefühle, deine Gedanken, deine Emotionen und dafür, dass ich es mitfühlen und -spüren konnte, durfte, sollte, wollte .. ja, musste (. Doch kam mir auch der Gedanke, dass ich dir ein besonderes Brot backen könnte. Nur zum essen wäre es nicht geeignet, da die GedankenFühlFeile im inneren, vielleicht doch etwas schwere Kost ist und nur für diesen Ausbruch aus der Dunkelheit geeignet scheint ... wenn das Brot groß genug ist, könnte ich noch eine Kerze und Zündhölzern hineinbacken ... um ein wenig Glimmrigkeit zu spenden ... Danke für deine Worte und Gedanken.

 

Liebe Grüße,

Mike

Sei gegrüßt, Mike.

Diese Zeilen sind bereits 2006 entstanden. Nach all der Zeit habe ich gelernt, mit dem Alleinsein, der Einsamkeit umzugehen. Ich danke für dein Brot mit hilfreichem Inhalt... als nicht gerade handwerklich Unbegabte, weiß ich das zu schätzen. Die Feile wird gut verwahrt und kommt bestimmt irgendwann zum Einsatz. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Danke Dir und alles Liebe

Birdecol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.