Zum Inhalt springen

Freundschaft Beziehung


Empfohlene Beiträge

■ ich bin da.

 

● Hallo mein Freund, der es eilig hat auf dem Bürgersteig, auf der Straße den Karren deiner Gedanken zu ziehen, einen Karren der Sorgen, die von der Illusion getrieben werden.
Ein Wagen, den Sie hinter sich herziehen, und der Sie möglicherweise hinter sich herzieht, sodass Sie ihn nicht vor sich sehen

   Hallo, mein dringender Freund, und um deine Augen herum lenkt ein Angststöpsel deinen Blick. Was siehst du? Warum schaust du dich nicht um.

   Hallo, mein Freund in Eile, als ob etwas in deinem Hals deinen Mund blockiert, also schickst du mir dieses bleiche Lächeln.

   Hallo mein schneller Freund.
   Ich bin die Katze, die an der Wand liegt.
   Ich bin das Pferd, das von den Jahren zermürbt war, also haben sie es vertrieben, als es in den Straßen herumlungerte.
   Ich bin ein räudiger Hund, der Unterschlupf sucht.
Ich bin alles, was am Rande des Lebens vernachlässigt wird.

   Ich bin die Krähe, die von den Dächern schreit und dir sagt, sei vorsichtig, der Karren wird dich zerquetschen.

   Und gehe mit einem Lächeln oder einem flüchtigen Wort an mir vorbei, Frieden in der Luft.
   Sie wollen mich nicht sehen, nicht mit mir sprechen, und was Sie erschreckt, ist, dass Sie erkennen, dass es eine freie Person geben könnte, also erkennen Sie Ihres Ausmaß ihres Unglücks.

 

● Geschrieben in der Handschrift von Hashem Atfeh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.