Zum Inhalt springen

Das bestte Gedicht alle zeiten


Empfohlene Beiträge

Ich liebe reimen 

und nicht schleimen 

auch gut dichten 

unter Fichten 

mit meinem Finger im Po 

Inspiration, also nicht transpiration weil es so ähnlich klingt aber nicht dasselbe ist,

auf'n Waldklo

 

Dabei fühl ich mich gut mit meinen Jägerhut auf dem Kopf 

Beim Kacken mit Kräuterschnaps und Mentholtabak 

 

Frühling! Frühling! O Frühling! Hatschi! Auch im Wald. Ich bin nicht Alt und in der Blu5e meiner Jahre. Geh ich auf und nicht schon drauf, auf nem Trip, dass find ich hipp. 

 

So ich geh jetzt wieder Heim, also fahre besser gesagt heim, allein. Es ist sehr schön im Wald da bleib ich Jubg und werd nicht alt. Ich allein im Wald. Raps reimt sich auf Schnaps. 

 

Dies ist ein assimetrisch perfekters Gedicht 

Du Wicht 

Und wenn du mir nicht glaubst sag ich zum Hohn, dies sei dein Lohn: 

La Provocation! 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 5
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Josh,

 

vor 2 Stunden schrieb Joshua Coan:

Dies ist ein assimetrisch perfekters Gedicht 

 

genau! Da müssten die alten Meister erstmal gegenan stinken. Aber das können sie ja gar nicht mehr. Den Unterschied zwischen Inspiration und Transpiration hast du auch perfekt herausgearbeitet. Bravo! 

 

LG Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo. 

 

Mut zur Hässlichkeit. 

Mich ödet dieser -mus-Wahn an. Perfektionismus. Kommunismus. Faschismus. Und "muss" ebenso. Das muss doch nicht sein! Ich sage: habt Mut in aller Form auf die Form zu k... äh verzichten! Gehirn aus und Gedichte raus. Irgendwer wird das schon mögen und mit einem Like belohnen. Alles was am Ende zählt ist das Lächeln im vom Smartphone beleuteten Gesicht des Dichters im Dunkeln, wenn er den Like sieht. Glücksgefühle. 

Das die Form überbewertet wird, hat selbst die Modewelt auch endlich erkannt. 

Wohl dann! Auf, auf zu neuen Taten! 

 

LG aus Mexiko. 

 

 

@Josina 

Das hast du gut erkannt. Das wird fürchte ich auch weiter so bleiben.

...trotz Salbe. 

 

Ich grüße herzlich zurück. 

JC 

 

PS: Ein Urologe hilft da nicht viel. Eher Proktologe. 

 

@Claudi

 

Touche! 

Ein korrekter Konter muss ich sagen! 

Perfekt! 

 

LG JC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.