Zum Inhalt springen

Wunschdenken


Empfohlene Beiträge

Ich wäre gerne ein Leuchtturm der selbst den kleinsten Wurm zum Glühwürmchen macht,

der die Nacht erhellt, der die Frage löst die dich nächtlicih quält.

Will nicht Fokus einer Klarsichtkamera sein, will nicht schön sein, im Schein eines Leuchtturms der ich selber gerne wäre.

Ich wäre gern ein Brief der erklärt, der es wert ist öfters gelesen zu werden.

Der Ausdruck eines Moments, Bestrebens, Geberdens ist, jedoch nichtssagend bleibt um nicht durchsichtbar zu werden, vielmehr scheint wie ein kleines Glühwürmchen, das entstand durch das Leuchten eines Türmchens im Vergleich zum Universum.

Ich wäre gerne simpel, und noch viel mehr dumm, ohne zu wissen ob ich es wirklich bin, stumm?! Darum dreh ich mich im Kreis um mich zu vergewissern was ich denn nun bin, Dumm?! Stumm?!

Ich wäre gerne eine Straße. Eine Straße die verbindet, wo die Natur keinen Weg fand. Und heute nicht findet. Ein Konstrukt das Heimweh schafft und Fernweh überwindet.

Die (einem Helden gleich) soviel trägt und tragen will, am Ende doch zerbricht, weil man sie unaufhörlich schindet.

Ich wäre gerne eine Sünde, die Abgründe zeigt, und sichtbar macht zu was das, was nicht sichtbar geneigt ist. Die Ausdruck des Inneren wird, und immer bleibt.

Die nicht beschreibt wie Worte. Die fühlt, nichts verhüllt, aufwühlt und das Seelenleid hinaus spühlt, auf das die Welt ihren Spaß damit hat

 

 

ich würde mich sehr über antworten freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Kanarienvogel,

 

dieses "Gedicht" wirkt auf mich vollkommen unsortiert und eher wie ein Prosa-Text. Denkst du nicht auch, es sei dort besser aufgehoben? Die kleinen Fehler sind ein weiteres Manko. Jedoch möchte ich die Bilder hervorheben. Die gefallen mir sehr. Besonders dieses hier:

 

Ich wäre gern ein Brief der erklärt, der es wert ist öfters gelesen zu werden.

 

Es lohnt, auch diese Bilder öfters zu sehen und sie weiterzumalen.

 

 

Grüße

von

Quicksilver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.