Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

In einem Kreis aus Feuer

Stehst du

Nackt

Der Flammen Dirigent

Feuer, das nicht verbrennt

Roter noch als des Feuers Glut

Deiner Augen Blick

Mit sicherer Hand

Teilst du die Flammen

Tritt ein, mein Freund

Nackt

Der Kreis schließt sich

Auf ein stummes Wort

Deiner blutroten Lippen

Der Flammen Tanz

Gleicht dem Vorspiel

Eines göttlichen Paar’s

Spürst du die Leidenschaft

Sei bereit für den letzten Akt

Der dunklen Flammen langer Kuss

burn!

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo @Prophecy,

die Kraft/Macht und Magie des züngelnden Feuers ist nicht zu unterschätzen. Betrachtet man die tanzenden Flammen, die kraftvoll empor schießen um im nächsten Augenblick bodennah und man den Eindruck hat, dass sie fast unterwürfig auf Anweisungen warten, um ihre atemberaubende und lockende Choreografie zeigen zu können. Das Spiel mit dem Feuer ist wert gespielt zu werden - und manchmal brennt man dafür.

MfG

Monolith

Sei mir gegrüßt @Darkjuls, ich kann mir SEHR GUT vorstellen, wie du dir um 2:29 Uhr vorstellst, im Schein eines wärmenden Feuers zu tanzen. Auch mir gefällt die Vorstellung sehr gut. Hat - zu dieser Uhrzeit - für mich etwas 'traumhaftes' an sich. Ich finde, wenn die Leidenschaft 'brennt', kann und darf es keine Grenzen geben. Vielen Dank für deinen wärmenden Kommentar.

Sei mir gegrüßt, @Monolith, du hast in deinem wohlformulierten Kommenar, das Thema sehr gut aufgegriffen und anschaulich dargestellt. Das Feuer, egal welches, der Leidenschaft oder der Vernichtung, muss gelenkt und geführt werden. Wer dazu die Macht hat, ist ein auserwählter Mensch.

Habe die Ehre.

Prophecy

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.