Zum Inhalt springen

Dunst


Lana

Empfohlene Beiträge

... „Naja, wenn das so ist, dann kann ich bestimmt noch ein Weilchen bleiben“, murmelte er und schmeckte meine Oberlippe. Er öffnete langsam meinen Jeans und sah mir dabei tief in die Augen. Ein Biss in seine Unterlippe eröffnete das Spiel. Ungeschickt versuchte er die Knöpfe meiner Bluse zu öffnen. Doch die Geduld hatte er nicht und riss sie einfach auf. Ich hörte nur noch wie die einzelnen Knöpfe auf den Boden prallten. In dem Moment war es mir egal, dass das gerade meine Lieblingsbluse gewesen war.

Gierig presste er seine Lippen auf meine Brust und saugte. Prompt setzte er sich auf und zog mich zu sich. Sein T-Shirt zog ich ihm über dem Kopf, meinen unstillbaren Durst verdankt er den Biss in seine Brust. Sogleich versuchte ich sein stöhnen durch meinen Kuss auf zu fangen. Hemmungslose Fantasien schossen mir in den Kopf und berauschten mich umso mehr. Begehrende Küsse brannten auf meiner Haut und ich ersehnte mich nach mehr. Kuss für Kuss, ging ich immer tiefer. An seinem Hosenbund angekommen verdreht er die Augen. Ich öffnete seine Hose, er lehnte sich zurück und genoss.

Es war ein Wechsel zwischen dem anflehen aufzuhören und weiter zumachen, ich hörte natürlich nicht auf. Doch mit einemmal richtete er sich auf und stieß mich zu Boden.

„Warte, gib mir ein Moment“, versuchte er zu sagen. Dann warf er sich zu mir und wir rangen um den obersten Platz. Kraftlos gab ich auf und sogleich hielt er mich an den Handgelenken fest. Mit seiner Zungenspitze gab er die Richtung an und forderte mich heraus. Er fühlte sich gut an, wie das letzte Mal.

Ein verstieltes lächeln entwich meinen Lippen und ich erinnerte mich an früher. Grelles funkeln in seinen Augen zeigten mir das er gleich so weit sein würde. Rauschende Schwingungen durch zogen meinen Körper und ließen mich fallen. Der Dunst um uns brannte und ich merkte wie die Schweißperlen, die von seiner Stirn tropften, meine Haut in Wallung brachten. Ich begehrte ihn sehr, mein Verlangen schien unersättlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.