Zum Inhalt springen

mein Happy End


Empfohlene Beiträge

Ein sehr persönliches Gedicht , die vorgeschichte ist das wir uns schon länger kennen aber erst angefangen haben miteinander zu reden als wir auf einer Party aus langweile Papierflieger aufeinander geworfen haben

 

Und sowohl sie als auch ich die ganze Zeit dachten nicht gut genug füreinander zu sein.... entschuldigt die Rechtschreibung und den Stil ist wohl meine Premiere für den morgigen Valentinstag , erhoffe mir ein ehrliches Feedback danke

 

Blicke huschen

worte erahnt

dann doch kuschen

schüchternheit mahnt

 

der Tanz beginnt und keiner rührt sich

im Spiegel kein Held sondern nur das Ich

Sie traut sich nicht

Er traut sich nicht

 

Wie konnte sie so wenig sein

wenn sie doch sein alles war

Strahlend schön und doch allein

umkreisend, fremd, dem Ziel so nah

 

Flugzeuge aus Papier gewinnen den Krieg

sie brechen Lawinen, bringen den Sieg

der Damm der Worte barst und fliesst

Seelen verknüpfend, Liebe spriesst

 

Einander aus dem Sumpf gerettet

endlich Tanzend , sie mit ihm

Synchrone Herzen eingebettet

In Wärme, Spass und Endorphin

 

so hinterher wollte ich noch das vortragen so als Nachtisch is zwar kein gedicht aber gehört dazu

 

es müsst erst jemand ne mischung aus worten farben und melodie in ein medium unterbringen das du sehen könntest was ich fühle

 

-----------

es hat zwar bisher keiner geantwortet aber ich hab das Gedicht natürlich vorgetragen gestern Smile und die Reaktion war mehr als Positiv Smile

 

 

 

nichts destotrotz würde ich mich über ein Feedback von euch freuen Smile

 

 

MfG Ich

 

bitte die Forenregeln beachten! Keine Doppelposts! MfG Knigg3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo shinxs,

 

für einen Laien ist das doch schon mal gar nicht schlecht.

 

Bleib auf jeden Fall dran und dichte weiter und mit der Zeit verfeinern sich die eigenen Künste. Inspiration findest du hier im Forum allemal!

 

Würde mich freuen, in Zukunft mehr Werke von dir zu lesen, insofern es dir hier gefällt natürlich. :wink:

 

Grüße,

 

WW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.