Zum Inhalt springen

holes Rumgedöhns. ^^


Surrender

Empfohlene Beiträge

Ich sitze hier und weis nicht mehr, was überhaupt ich sagen soll. Ich habe vor etwas zu schreiben, am besten des Humores voll. Doch fällt mir irgendwie nichts ein! ... Oh Mist! Das Bier mir grade Quoll, aus seiner Flasche, als ich wollte, es aufmachen... jetzt Stinke ich.... NA TOLL!!!!! Achso, wart' mal, da war noch was, dass ich dir sagen wollte. Wenn Bier du trinken willst, dann sollte es vielleicht kommen aus 'nem ... Fass? Du hättst gleich Zwei mit einer Klatsche erschlagen... Na Fliegen! Oh man - was quatsche ich eigentlich für einen Rotz? Am besten, ich geb mir mal 'ne Watsche...

 

Greez ~ der Surr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hohl schreibt man mit h,

ich hatte beinah Angst,

ich hoff, dir ist das klar.

Spontan zu sein, das ist nicht schlimm,

das mag ja alles sein,

Bitte verschwende das nächste Mal

mehr Zeit für deinen Reim.

 

Mein kurzer Text ist totales Vorbild,

das mein ich bitterernst,

das nächste Mal nicht ganz so wild,

und, dass du was lernst.

 

 

 

 

 

Und jetzt ich:

 

Oh wie ist das alles bitter

in meinem Käfig hinter Gitter,

versuche ich zu später Stunde,

mit dem Gähnen in allermunde,

die Zeit mir locker zu vertreiben,

zähle im Bett dann jede Sekunde,

weiteres lass ich lieber bleiben.

Scheiß ich auch auf Satztrennungszeichen,

bis zur finalen Runde.

 

Dann im Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi TacticalWeasel - Wiebitte? Oo

Soll das 'ne Beleidigung sein? Dann nimm hiermit bitte zu Kenntnis - "sowas stößt bei mir auf taube Ohren". Und schreib bitte verständlich, danke, denn deine Reime raff ich ehrlich gesagt nicht wirklich... Das darf dich gern in einem gewissen oder ungewissen Eindruck bestärken oder nicht... *g* :hüst: -> tangiert mich weniger als nur peripher... ^^

 

Außerdem dichtet in diesem Thread nur EINER. Und das bin ICH. Wenn du deine Poesie ausleben musst, dann bitte In deinem eigenen Thread, per PM oder bei dir zu Hause auf nem Block! Thx.

 

Greez ~ der Surr

Vielleicht noch was allgemeines zur Sozialkompetenz:

"Was du nicht willst das man dir tu, das füge keinem Ander'n zu. Doch wenn du's trotzdem machen musst - mach dir bewuss, es schafft nur Frust..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi TacticalWeasel - Wiebitte? Oo

Soll das 'ne Beleidigung sein? Dann nimm hiermit bitte zu Kenntnis - "sowas stößt bei mir auf taube Ohren". Und schreib bitte verständlich, danke, denn deine Reime raff ich ehrlich gesagt nicht wirklich... Das darf dich gern in einem gewissen oder ungewissen Eindruck bestärken oder nicht... *g* :hüst: -> tangiert mich weniger als nur peripher... ^^

 

Außerdem dichtet in diesem Thread nur EINER. Und das bin ICH. Wenn du deine Poesie ausleben musst, dann bitte In deinem eigenen Thread, per PM oder bei dir zu Hause auf nem Block! Thx.

 

Greez ~ der Surr

Vielleicht noch was allgemeines zur Sozialkompetenz:

"Was du nicht willst das man dir tu, das füge keinem Ander'n zu. Doch wenn du's trotzdem machen musst - mach dir bewuss, es schafft nur Frust..."

 

 

jap, raffst du nicht, wie auch immer. ich hab dir nur verdeutlicht was ich von deinem hohlen "rumgedöhns halte" , was ja tatsächlich noch alles in allem falsch ist, nicht mal witzig. wieder fehlt mir der humor, das ist bitter.

 

und nimm bitte zur kenntnis, dass du deine ständiges signatur-gewechsle, wo die "hole" phrase auch schon mal drin vorkam, ala "füg auch keinem andern zu" , vollkommen überflüssig in dem zusammenhang war.

 

und bitte willst du mir verbieten wo ich was zu schreiben hätte? hab nicht mal gegen die netiquette verstoßen. und du darfst dich zu recht beleidigt fühlen, in einem thread den du "holes rumgedöhns" nennst , auf ne sich reimende art aufgezogen zu werden.

 

was du übrigens raffst ist mir ziemlich egal, verdeutlicht aber deinen thread von "holem rumgedöhns" vollends.

 

lächerlich finde ich es in dem zusammenhang so einfallslos zu kommentieren, für etwas was mich sicher mehr zeit gekostet hat als dich, weil ich mich mit deinem "gedöhns" auseinandergesetzt habe, und sich meine parodie auf dein "holes rumgedöhns" wenigstens reimt.

 

eigtl. war es auch nur mehr ein spaß in der humorecke, aber wenn du dich in der humorecke auf "holes rumgedöhns" so schnell beleidigt fühlst und das noch nen stück ernst nimmst, nimmt das sicher einen spannenden verlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.