Zum Inhalt springen

...Döhns die Zweite...


Surrender

Empfohlene Beiträge

Heut morgen steh ich fröhlich auf und trete auf ein Brötchen, das hart war, wie ein Türchen-Knauf, ... was tat mir weh das Pfötchen...

Die kleine Zehe bog sich weg, ich versuchte eisern zu stehen. Doch RUMS haut's mich zurück auf's Bett, hätt lieber sollen gehen...

So saß ich nun wie abgedröbbeld und hielt mir mein Gebein. Als plötzlich meine Katze klöbbelt, sich in mein' Teppich nein...

Jetzt war's vorbei mit Morgenmuff... ich flippte übelst aus, doch meine Katze sprang und UFF, "AU! Meine Schulter! OH Graus!"...

So hatt ich schöne Striemen. FEIN auf meiner nakten Schulter. Und Katze? HA! Die war gemein! Hüppte einfach wieder nunter...

Doch böse sein? Ich fasst es kaum. Das konnt' ich einfach nicht! Die Katz hielt mich wohl für'n Baum, nur halt mit komischem Gesicht...

 

Greez ~ der Surr

(Mit Pflaster, wenn' auch noch wehtu'n mag, kam ich doch recht gut über'n Tag...^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut morgen stand ich fröhlich auf

und trat, AU, auf ein Brötchen,

das hart war, wie ein Türchen-Knauf,...

was tat mir weh das Pfötchen...

Die kleine Zehe bog sich weg,

versuchte noch zu stehen.

Doch RUMS haut's mich zurück auf's Bett,

... hätt lieber sollen gehen.

So saß ich nun wie abgedröbbeld

und hielt mir mein Gebein.

Als plötzlich meine Katze klöbbelt,

sich in mein' Teppich nein...

Jetzt war's vorbei mit Morgenmuff...

ich flippte übelst aus.(!!!)

doch meine Katze sprang - und UFF,

"AU! Meine Schulter! ... ein Graus...

So hatt ich schöne Striemen. FEIN

auf meiner nakten Schulter.

Und Katze? HA - war diegemein...

Hüppte einfach wieder nunter...

Doch böse sein? Ich fasst es kaum.

Das konnt' ich einfach nicht.

Katz hielt mich wohl für einen Baum,

nur halt

mit komischem Gesicht...

 

So finde ichs besser. ^^ Am Anfang gabs tatsächlich Zeitverschiebungen. Die habe ich editiert. ^^

Sorry, aber den rest finde ich mín meinem Sprach-Stiel-Duktus besser... ^^ trotzdem danke, effraie!

"Verstropht" finde ich's auch schöner... ^^

 

Greez ~ der Surr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.