Zum Inhalt springen

Ketten des Selbst


Empfohlene Beiträge

Einst vergangenes

Nebellicht,

durchquert die Straße

der Einsamkeit.

 

Furchtlos möcht´ ich sein.

 

Bedeutungsvoll,

dass Labyrinth der Ängste.

 

Und so fließt mein

Wesen

in den Rinnsal.

Wird durchspült

vom eigenen Lebenssaft,

welcher kaum atmen

kann.

 

Meine Haut zeigt mein Leiden.

Mit jeder Narbe wächst mein Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Liebe effrai,

 

es ist mir ein besonderes Bedürfniss Dir auf Deinen Kommentar bezgl. meines Gedichtes, zu antworten.

Deine Rezension wirkt sehr ambivalent. Auf der einen Seite "Stark und emotional. Weckt starke Gefühle...",

auf der anderen "... inhaltlich ganz grausig. ... schrecklich unpassend und anmaßend.".

 

Mir ist wohl bewusst, meine Wortwahl und auch inhaltlichen Gedanken sind sehr speziell, ebenso

gewöhnungsbedürftig. All dies liegt im Auge des Betrachters.

 

Jene Gedanken, in diesem Fall vorrangig Angst und Zwänge, sind Momentaufnahmen in meinem

Leben und stellen keine Philosophien dar. Da ich ab und an sehr dunkel und "schmerzhaft" denke,

entstehen solche Strophen, wie hier zum Ende hin, welche als "verunglückt" gesehen werden.

 

In meinen Gedichten spiegelt sich mein Leben wider, welches an manchen Tagen völligst aus

der Bahn zu geraten scheint.

 

GLG efilia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.