Zum Inhalt springen

Dieser Stein


Empfohlene Beiträge

Für Sophia

Dieser Stein

 

Dieser Stein, er soll Dir zeigen,

Wie viel Du mir bedeutest.

Ein kleines Zeichen soll er sein,

Für Liebe, Freundschaft und Vertrauen.

Er kann dich nun ein Stück begleiten,

Und mit Dir durch dein Leben gehen.

Und, wer weiß das schon zu sagen,

Vielleicht vermag er es sogar,

Dir hin und wieder in der Stille,

Ein bisschen Freude zu bereiten.

 

Yannik P. 24.10.-17.11.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Zuerst einmal vielen Dank für's Lesen und Kommentieren, hätte ich nicht erwartet, dass zu dem Stück gleich 3 Kommentare kommen.

 

Und falls es jemanden interessiert kann ich ja auch mal aufklären in welchem Zusammenhang der Stein steht, auch wenn ich damit vielleicht Angels "Interpretationsvielfalt" kaputt mache^^

Das ganze ist entstanden für eine gute Freundin und wichtigen Menschen für mich, und der beschriebene Stein war, bzw. ist ein Kiesel in Herzform den ich im Urlaub gefunden und ihr dann zusammen mit dem kurzen Text geschenkt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.