Zum Inhalt springen

dich dichten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Ein schönes Wortspiel, dass viele Möglichkeiten zur Interpretation lässt. Das gefällt mir. Dein Text erinnert mich rein vom Klang her an:

 

 

 

 

falle

aus der Reihe

aus dem rahmen

aus den wolken

ins gewicht

jemandem zur last

_____wenn du willst

in den schoß mir

aber niemals in den rücken

 

Bodenski

 

 

 

 

Vielleicht gefällt mir dein Text gerade deshalb, weil er mich an eben genanntes Gedicht erinnert. Ich mag die Art, wie du hier Begriffe von verschiedenen Seiten beleuchtest. Ich würde vielleicht bloß nicht die beiden letzten und ersten Wörter dick machen, denn diese Symetrie sollte, wie ich finde, dem Leser allein auffallen, da freut mich sich mehr über solche Spielchen

 

 

Liebe Grüße

 

Baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, Baz, für deinen netten Kommentar!

 

Danke auch für den Text von Bodenski, gefällt mir sehr!

Ich kannte ihn gar nicht, interessanter Typ!

 

Ja, das Fett-Gedruckte ... ich muss sagen, dass es eigentlich nur leicht hervorgehoben sein sollte,

leider ist hier der Kontrast recht stark. Es handelt sich ja immerhin um den Titel ...

An sich mag ichs schon genau so ... aber danke für Dein Feedback auch diesbezüglich.

 

Liebe Grüße

Mary Lou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Baz, ja, da werde ich drüber nachdenken, vielleicht ist das wirklich besser kursiv!

 

Toller Tipp, dieser Michael Boden!

 

LG, Mary Lou

 

PS: Hab nun das fett-gedruckte ganz rausgenommen, hast recht, Baz, das braucht es nicht.

Außerdem hab ich das "durst-" vor "adern" entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.