Zum Inhalt springen

Die Suche nach Glück und innerer Zufriedenheit!!


golle1982

Empfohlene Beiträge

Jeder Mensch kennt diese Suche, die Suche nach Glück in der Liebe und einem guten geordneten Leben. Doch ich denke dass wir die Suche nicht damit beginnen sollten nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn wenn man in seinem Innern mit sich selbst nicht glücklich ist wird man auch nie das Glück in der Liebe finden.

Deshalb müssen wir tief in unserem Innern mit der Suche beginnen, mit der Suche nach dem was uns innere Zufriedenheit beschert. Erst wenn wir diese gefunden haben, so denke ich sind wir in der Lage auch das Glück in anderen Bereichen unseres Lebens zu finden. De Menschen in unserer Umgebung spüren es wenn wir innerlich unruhig und unzufrieden sind, was Sie dazu bringt uns teilweise vielleicht auch aus dem Weg zu gehen. Doch wenn wir unseren Inneren Punkt des Glücklich seins und der Zufriedenheit gefunden haben, so strahlen wir das auch aus und unsere Zufriedenheit wird für andere sichtbar. Danach denke ich kann man mit der Suche nach dem Glück in der Liebe beginnen denn erst wenn man mit sich selbst zufrieden ist können auch andere mit unserem Ich zufrieden sein. Dann wird auch die Liebe nicht mehr lange auf sich warten lassen und man kann beginnen sein Leben in andere Bahnen zu lenken und zu planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.