Zum Inhalt springen

Ein Geschichtchen.


Miauw

Empfohlene Beiträge

Kühe die auf Bäume klettern.

Schafe die den Wolf zerschmettern.

Frösche quaken und wenn mein Hirn dir befiehlt "Komm", dann wirst Du Länder und Meere überqueren um mir zu dienen,

was damit zu tun hat, dass ich - ein Fliegengedächtnis von 0,7 Sekunden - nicht gerne den Teppich reinige. Unangenehme Sache so ein Schuss in den Ofen! Es staubt ganz fürchterlich.

Punkt.

 

 

 

Hier also zu meinem Geschichtchen.

 

 

Einst...

 

Nein, das ist es nicht.

 

Vor langer Zeit....

 

Nein, das auch nicht.

 

Es war einmal....

 

Ja, das ist es! Altmodisch, aber etabliert.

 

Also:

Es war einmal eine Fliege, die dachte den Gedanken des göttlichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Haha, wie ich auf Dich gewartet habe, Piedra.

 

Keine Sorge, mir ist klar, dass das da keine Geschichte ist, hehe.

 

Die Geschichte, Piedra, ganz unabhängig davon, ob das was hier steht hier hin gehört oder nicht, ist das, was dort nicht steht

 

Und was dort nicht steht aber vielleicht dort stehen könnte, wenn Du an ein Kurzgedächtnis, welches im Burchteil einer Sekunden die Antworten auf alle Fragen des Menschen denkt und gleich wieder vergisst; wie Du mit dieser Idee und ihrer vermeindlichen Tragweite umgehst, das ist ganz Dir überlassen.

 

Und ich bin ganz sicher nicht naiv genug das da, was ich eine Blödelei nennen will, mit irgendetwas zu vergleichen oder es überhaupt in irgend einer Weise anders zu bennen als "Blödelei".

Es ist trotzdem interessant, dass man überhaupt was dazu sagt; auf Dich scheint Verlass zu sein

 

Aber ja, das Buch könnte mir eventuell gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.