Zum Inhalt springen

Die Blüte. Deine Blüte.

Corazon De Piedra

Empfohlene Beiträge

Als du mich zum erstenmal die Schönheit deiner Blüte und die Zartheit ihrer Blütenblätter schauen liesst, war ich glücklich und überrascht. Glücklich, dass du mir etwas zeigtest, was noch keine sehen durfte. Überrascht über die Schönheit dieser Blüte.

Das zarte Rosa ihrer Blütenblätter und deren zierliche, geschwungenen Formen harmonierten so schön miteinander wie ich es noch nie gesehen hatte. Als ich mich näher über deine wunderschöne Blüte beugte, ihren Duft einsog, der mich an Heu, Zimt und Mandeln erinnerte, verspürte sie wohl den Hauch meines Atems, denn die Blütenblätter öffneten sich leicht, und ich konnte erkennen, dass sich kleine funkelnde Tautropfen auf ihnen gebildet hatten.

Wie Diamanten auf samtenen Blütenblättern dachte ich. Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen, einen Kuss auf diese Schönheit zu hauchen, ganz sanft diese zierliche Blüte mit meinen Lippen zu berühren. Der Tau berührte meine Lippen und ich leckte ihn mit der Zunge ab. Es schmeckte wie ein Versprechen, das mir gegeben wird. Es versprach mir Liebe, Nähe und zärtliche Sinnlichkeit. Und das alles bekam ich und habe es genossen

CDP

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.