Zum Inhalt springen

Lebenswege


no-one nowhere

Empfohlene Beiträge

“Gegen Wände laufen” nicht das erste mal ,dass ich das höre . Es beschäftigt mich, warum laufe ich gegen Wände , nur aus dem Grund das mein Gewissen mich zwingt .

Das Gewissen ist eben nicht die Vernunft es ist ein innerer Zwang der mich verzweifeln lässt.

Mein Grund für Depression.

Ich würde gerne all die Steine von mir ablegen , sie bedrohen mich zu erschlagen langsam zu zerdrücken

bis ich handlungsunfähig bin.

Also Steine weg alles gut ?

Nein Steinewerfer fügen bekanntlich Schaden zu legen anderen Menschen Lasten aufgrund eigener Schwäche auf. Ja und ich denke das ist Schwäche von der man sprechen sollte und auch muss. Es ist falsch , dass Starke Menschen sich Lasten abnehmen lassen und dabei um Hilfe fragen.Es ist eine dummdreiste Lüge zum Schutz von Schwachen , Beweihräucherung eines Versagers.

Starke Menschen ertragen die Last und bauen sich auf damit sie nicht zusammenbrechen.

Doch ich breche ein und werde kriechen müssen unter der Last dann sieht man mich als einen Lastenträger wie ich das mache ist dem Rest egal. Kann ihm auch egal sein , es ist mein Fehler schwach zu sein und trotzdem die Stärke von sich selbst zu fordern.

Und mit der Lastenbewältigung hört auch auf alles andere zu existieren , denn sie lässt mich nicht los.

In der Nacht trage ich die Steine ,sie werden dann noch schwerer und ich komme noch langsamer voran.

Und gebe nicht auf. Andere starke Lastenträger sind schnell können sich Pausen erlauben und auf dem harten Weg die Steine absetzen ,sich ausruhen. ´

Ich werde immer langsamer denn wer nicht ruht der verliert an Kraft , täglich das gleiche , schon längst von Brechreiz und anderen Sinneswahrnehmungen isoliert verliere ich auch die Kontrolle ob es noch der richtige Weg ist und gehe nun über Umwege , über keine Wege.

Die Frage ob ich ankomme ist absurd am Ende war der Weg das Ziel , ein Ziel das ich nie vor meinen Augen haben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.