Zum Inhalt springen

Was bin ich...

Gast donalron

Empfohlene Beiträge

Ich bin durch die Gegenwart, aus Fehlern der Vergangenheit.

Ich bin das Ungewisse, das Beänstingende.

Ich bin nicht was ist, und werde was sein wird.

Werde zu dem was du willst , wenn du nicht machst dass es mich nicht gibt. Ich hab immer viel zu lernen, doch habt ihr alle viel zu tun, denn ohne mich gibt es keinen Morgen, ohne mich wäre das Jetzt ewig.

Ich nehme dir alles weg um dir mehr zu geben, oder noch mehr zu nehmen.

Ich kann nicht sein, ohne was ich war,doch ich werde nie wie früher, auch nie wie jetzt, ich bin morgen wer anders und übermorgen nicht wie morgen. ich bin das ungewisse um das es sich zu sterben lohnt , das ungewisse das dich schlussendlich auch töten wird.

Schlussendlich werde ich es euch allen zeigen!

....Was bin ich?....

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Beliebte Tage

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.