Zum Inhalt springen

Erzählung einer Begnung....

Gast (AirborneCraft)

Empfohlene Beiträge

Gast (AirborneCraft)

Hi ich bin hier ganz neu und weiss auch nciht so recht ob das hier her passt aber ich Poste es einfach mal lieb hier rein .

Die Schmerzen der Vergangenheit trafen mich immer wieder in der Gegenwart, doch einst da traf ich eine Frau, Schön, Anmutig und Willens stark. Sie sagte ich sei ein Guter mensch. Ich lernte sie kennen Tag zu Tag mehr, ich kannte kein Schmerz und began was für sie zu schreiben wie dies.

Im leben gab es keine lust, kein Tag der verging an dem ich an dich dachte, doch sei dir gesagt ich lebe im Moment für dich. Lass dein Herz nicht so Verschlossen, sei dir gewiss den Schlüssel besitze ich. lass mich ihn verwenden, dein Glück mit mir soll nun steigen, lass die Vergangenheit ruhn sei die Frau die ich brauch, Den du bist wie der Lebenssaft in meinen Adern. Wen ich von dir Träume, sehe ich ein Morgendlichen Sonnenaufgang dessen Lichtstrahlen an den Tautropfen der Rosen wieder spiegelt und deine Schönheit Preis giebt.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Beliebte Tage

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.