Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Geschrieben

Dieses Werk koennte viele Titel haben. Du hast wahrscheinlich den plausibelsten genommen. Es besteht auch eine kleinere Korrelation zu Thayce " Inneres Auge " Als Appendix zu weit gegriffen verbirgt es ja (nur noch) die Frage ob die Mystifizierung des Inhalte nicht an dem Wort zerspricht zerbricht. Ich meine nein, denn fuer die Bedeutung dessen was damit angedeutet wird ist Beschwörung genau die richtige Wortwahl. Der malerische Anfang schafft ein gutes Fundament fuer die dargestellte Kunstform einer Reprise langatmiger Texte. Ich sehe sogar Aehnlichkeiten zu meinem "Im Einvernehmen beiderseits..." unter Wortspieldichtung. Es ist nicht so dicht gefuegt wie deins hat aber auch eine dem Inhalt gleichkommende Form. Mit der Spitze unterstreichst du dann auch mehr als deutlich das Anliegen die Waffe gesondert hervorzuheben. Um zu schließen ist das ein sehr gut.

LG RS

• 5 Monate später...

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.