Zum Inhalt springen

Eiseskälte


Empfohlene Beiträge

Ich zitter und bibber ,ich flehe und bitte doch ich bekomme nur die Kälte der Menschen zu spüren die sie ausstrahlen.

 

Ich spüre die kalte Aura das böse ist nicht weit das kann ich spüren und das fällt nicht schwer.

 

Es ist kalt das Herz ist aus Eis, ich erfriere von innen und finde keine wärme und keine Hoffnung ,ich glaube ich bin hier falsch.

 

Ich spüre die kalte Aura das böse ist nicht weit das kann ich spüren und das fällt nicht schwer.

 

Ich finde keinen Ausweg über all spüre ich Kälte und den Hass der Menschen was ist hier nur los wo bin ich hier gelandet nur Hass und Kälte das kann nicht sein.

 

Ich spüre die kalte Aura das böse ist nicht weit das kann ich spüren und das fällt nicht schwer.

 

Ich renne Richtung Süden den da soll es warm sein Fehlanzeige auch hier spüre ich das böse und die Kälte.

 

Ich spüre die kalte Aura das böse ist nicht weit das kann ich spüren und das fällt nicht schwer.

 

Ich falle auf meine knie und bete zu Gott das er mir hilft eine Antwort bekomme ich nicht, aber dafür neue Hoffnung .

 

Ich spüre die kalte Aura das böse ist nicht weit das kann ich spüren und das fällt nicht schwer.

 

Ich hoffe das es euch gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.