Zum Inhalt springen

Die grossen Augen

Sonea

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir sehr gut und erinnert mich an eine Geschichte, die ich selbst in jüngster Vergangenheit erlebt habe. Über Monate und Jahre. Deine Zeilen sprechen mir ja sowas von aus dem Herzen Meine Geschichte blieb ohne happy end.

Was kann mir noch mit 40 passieren... das hat ER damals auch gedacht.

Die Antwort ist wahrscheinlich: Alles!

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hi lantau,

ich finde das Schreiben ist wahrlich ein Wunderwerkzeug, bring Gedanken zu Papier so oft du kannst

Dann wenn einen etwas richtig tief bewegt, schreibt sichs am besten denk ich. Also mir geht es zumindest so

Nein die Liebe kennt bestimmt kein Alter, muss sie auch nicht find ich^^ Aber sie kennt auch keine Vernunft. Wir dachten, "ein bisschen träumen darf man doch". Und ein bisschen reden und schwärmen auch, sind ja nur Worte. Aber Worte sind Magie, glaub mir das.

Wir haben uns über all die Zeit total verzettelt in diesen Träumen.... Und nein, ich war nicht "schuld". Genau so wenig wie er. Wir waren beide daran beteiligt und haben diese "Welt" aus blossen Worten und Träumen beide gehegt und gepflegt. Die lange Zeitspanne kommt daher, dass wir zusammen arbeiten. Die Initiative kam durchaus von ihm und er ist verheiratet und hat Kinder. Von daher war er schon bizli naiv. Und ich war dumm. Ich konnte nicht widerstehen....war ja klar, dass das im Chaos enden würde :roll:

Ich hoffe, deine Situation ist nicht so verstrickt und ich drück dir die Daumen, für alle kleinen und grossen Schritte

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.