Zum Inhalt springen

Aus meinem hässlichen Gesicht! ( mach ein neues )

Gast (nightshift)

Empfohlene Beiträge

Auferstanden aus dem Schmerz dieser Epoche, komme ich in Deinen Kopf und versuche Dich aus Deinem glühenden Kerker zu befreien.

Das bischen Hölle dass Du jeden Tag spüren und sehen kannst, ist für Dich in Ordnung, du hungerst nicht, die Sedierung Deines Nervensystems ist in der Miete bereits enthalten, Deine Zelle ist klimatisiert und Dein Henker verspricht Dir, Dich bei guter Führung ein paar mal im Jahr nach Oben zu lassen.

Unterirdisch lebst Du vor Dich hin und ignorierst die Schreie Deines Ursprungs. Die Wörter Paradigma und Konvention existieren wenn überhaupt nur noch in pervertierter Form in Deinem Verstand.

Gefühllos und gewaltbereit strebst Du nach Vergebung Deiner Sünden,

Blind und taub strebst Du nach Erleuchtung,

Gepeinigt durch Dich selbst hältst Du an Ideologien fest die Dir eingepflanzt worden sind,

Den Hunger nach Wahrheit befriedigst Du mit dem Fleisch und Blut Deiner Verwandtschaft -

und alles nur um Dich im Gesicht Deines Henkers wiederzuerkennen.

Befreie Dich von den Ketten Deiner selbst, befreie Dich von Deinen Illusionen, befreie Dich von Deinen Ideologien und dann

schaue mit vollem Ernst auf diese Welt und sage mir, das Deine Welt nicht einer Hölle gleicht und ich werde Dir zustimmen.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Beliebte Tage

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.