Zum Inhalt springen

Gedächtnislücken

Gast (flutlicht)

Empfohlene Beiträge

Gast (flutlicht)

Gleißende Schmerzen verursachend, drückte sein pochendes Gehirn gegen die Schädeldecke. Es wäre eine wahre Freude, mit einem Betonbohrer ein wenig Platz zu schaffen. Der Gedanke ließ ihn für einen Moment befriedigt lächeln. Mit zugekniffenen Augen orientierte er sich zwischen Bergen von Müll und dreckiger Wäsche. Um das Gleichgewicht nicht zu verlieren, schob er sich vorsichtig, mit beiden Händen an der Wand entlang. Als das Telefon klingelte, war es, als ob ein Blitz in sein Ohr schlug um sich wieder und wieder durch seinen Gehörgang zu züngeln. Nach quälend langen Sekunden erreichte er den Hörer.

»Hallo?«, fragte er, mit leiser, zittriger Stimme.

»#### dich du Homo, was geht? Wieder unter den Lebenden?«

»Leiser!«, zischte Lance.

Mike lachte, »Kopfschmerzen?«

Er klang, als spreche er absichtlich noch ein wenig lauter.

»Ja, ich lebe ... was ist los?«

»Evas Vater macht alle verrückt, sucht die Schlampe überall. Alter, schick sie nach Haus. Der schlägt dir sonst den Kopf ein!«

Lance sackte in sich zusammen. Noch bevor das Telefon auf den Boden prallte, schienen ihm die Erinnerungen der letzten Nacht, Kerben in den Schädel zu schlagen.

Oh, ihr lieblichen Gedächtnislücken, kommt zurück zu mir!

Zurück zu mir!

Während seine zittrigen, blutüberströmten Hände vor seinem Gesicht wankten, flüsterte er fortwährend ihren Namen.

»Eva ... Oh Eva ... oh nein. Es tut mir leid.«

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Beliebte Tage

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.