Zum Inhalt springen

Tagebucheintrag - Klumpen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hey Tim

 

Frankfurt ist Pokalsieger bei den Frauen. Was ich da mitgefiebert habe. Die habens verdient. Konzentration pur!!!

 

Aber zu meinem Roman ich habe jetzt das 7. Kapitel fertig geschrieben, dann kommt noch eine multiple Brücke zwischen den Kapitelschluessen als 8. und der Hoehepunkt 9. Kapitel wird richtig Kraft kosten. Und dann gibts ne Leseprobe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolken. wasser. reflexion. gedanken. nichts. schritte. wieder nichts. erkenntnis. reflexion. wasser. wolken. etwas anders als luft. etwas was nicht erde, stein, kein baum sein kann. also mensch. mensch. hunger. schlafen. hunger. sprache. kind. ein anderes. kind. frau. mann. zucker. kaffe. zigarettten. sex zwischen waschmaschienen. tod. oder ein schlaf ohne träume? schritte. schritte. schritte. religion. kriege. nationen. welt. planeten. sonne. mond. sterne. galaxien. aus dem rahmen springen. punkt. komma. strich. fertig ist das mondgesicht. künster.

 

 

lg timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier möchte ich nochmals kurz erwähnen, dass solche "Diskussionen" wohl besser per PN oder im Chat oÄ geführt werden.

 

Pushing pulling und Spam dürften euch wohl ein Begriff sein!

 

Ich bin ja sonst nicht so streng aber so langsam habe ich echt das Gefühl dass das etwas Überhand nimmt.... :roll:

deswegen wollte ich euch nur kurz darauf hinweisen, dass ihr das nicht übertreiben sollt!

 

Gegen eine Diskussion im Faden ist ja nichts einzuwenden...

aber so häppchenweise und dadurch in die Länge gezogen muss doch nicht sein Jungs! 8-)

 

Trotzdem viel Spass noch

 

lg redmoon / liebenswerter Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.