Zum Inhalt springen

Stilrichtung?

Gast (Royal01)

Empfohlene Beiträge

Ich Atme die Luft ein. Sie brennt in der Nase wie gelbes Gas. Im Magen ist sie schweres Heißes Blei. Im Bett ist sowas nicht gut. Niemand findet Schlaf. Lenk dich ab mit Horror. Aber es wird nicht funktionieren. Lebend ist das Gehirn schwimmend und pochend in einer roten Flüßigkeit die nicht aus meinen Venen Läuft. Tot ist das Gehirn tümpelnd und still in Grüner Masse an deren Grund sich etwas schwarzes absetzt. Die Zähne schmerzen. Es sind zuviele. Glasscherben die jeden Moment rausrutschen könnten und einen blutigen schlitz hinterlassen. Ein ausgestopftes Krokodil wird meinem Kopf immer ähnlicher. Nicht bewegen. Ich werde nicht zuschnappen. Der vermummte mann will einen deal vorschlagen. Ein paar Zähne vorne. Oder ein paar Backenzähne. Dann wird das. Seine vermummte Freundin hat brüste. Sie ist ein Chick. Sie wird damit nicht fliegen können. Nur aufbrünsten. Aber es wird Gleiten. Ich bin auch ein Chick. Nur noch stummel. Unter dem Chinesen Zeug wedle ich mit ihnen. Sie Antwortet nicht. Im Zug sitz ein fetter abgewrackter Kerl. Er lächelt mich an. Seine Zähne sind Perfekt. Lächle zurück.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Beliebte Tage

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Empfohlene Themen

• Gast (CrackedMentality)
      0
    • Gast (luna_3)
      2
    • Gast (LarryHope)
      0
    • 0
    • 0
  • Wer ist hier ?

• Aktuell sind keine Leser hier !
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.