Zum Inhalt springen

Give Me Five! - Das Spiel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Die Avantgarde in Anmut schreitet

Ein Heer so weit das Auge reicht

Der Schwarm von Geiern sie geleitet

Charakterlos lüstern aufs Leid

 

Des Feldherrn Hybris kennt kein Scheitern

Man fürchtet ihn im Okzident

Megaloman sein Reich erweitern

Ist die Manie die in ihm brennt

 

Die Schlacht beginnt der Säbel Klingen

Barbarisch rasselnd blutbespritzt

Bescheiden fleht der Horde Sippschaft

Die fern des bösen Schauspiels sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Homo_Ingenuus!

 

Vielen Dank für deine tollen Komplimente! Es hat mir viel Spaß gemacht mit deinen Begriffen, auch wenn ich den einen oder anderen erstmal nachschlagen musste. Hihi :wink:

 

Also angefangen habe ich vor ca. 10 Jahren mit einem sehr emotionalen Gedicht, das mir allerdings zu persönlich ist, um es hier hochzuladen. Dann habe ich nur ab und zu mal eins geschrieben, vor 4 Tagen habe ich mir dieses Spiel ausgedacht und seitdem habe ich 20 Gedichte geschrieben und komme von der Schreibsucht nicht mehr los... :mrgreen:

 

Darf ich auch mal was von dir lesen? Bin neu hier und weiß nicht, wie ich zu deinen Gedichten komme.

 

LG

 

GM5

 

An alle: Immer her mit neuen Begriffen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

 

Gern! Das glaub ich, ist an sich eine tolle Methode, seine Kreativität spielerisch zu fördern. Ja, ich glaub mit Hybris und Avantgarde können die wenigsten erstmal was anfangen, weil diese Worte generell nicht mehr oder eher selten Verwendung finden.

 

Sicher, es gibt derer Gedichte, die sind zu intim und emotional, die sollte man/frau dann auch nicht veröffentlichen.

Schreibfieber ist schon ne böse Sache haha

 

Also, von mir gibts auch ein paar, die findest du, wenn du auf meinen Nick klickst, dann unten bei "Benutzerstatistik" auf "Themen insgesamt" gehst. Da findest du meine bisherigen Werke.

 

lg

Ingenuus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.