Zum Inhalt springen

geschöpfe dieser Welt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Endlich mal was Unbarmherziges ohne Ruecksicht auf das Schwache, wie wir Kuenstler es ja wohl auch sein duerfen. In jedem kleinen beschissenen Versteck wirds ab jetz eng, gell?

 

LG RS

 

PS: Wenn du es als Qualitaet betrachtest die Leute mit deinen Gedichten zu verstoeren, ist es dir gelungen. Weiter so und wir sehen uns im Olymp der Banalitäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Vokalchemist kannst in deiner liste ein strich machen

wieder eine die hier nix mehr rein schreibt

seh dies als Beleidigung an noch dazu

 

 

Endlich mal was Unbarmherziges ohne Ruecksicht auf das Schwache, wie wir Kuenstler es ja wohl auch sein duerfen. In jedem kleinen beschissenen Versteck wirds ab jetz eng, gell?

 

LG RS

 

PS: Wenn du es als Qualitaet betrachtest die Leute mit deinen Gedichten zu verstoeren, ist es dir gelungen. Weiter so und wir sehen uns im Olymp der Banalitäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Beleidigung war es im Leben nicht gedacht, aber du bist ja auch nicht gerade nett. Jeder hat mit seinen Kommentaren ausgedrueckt, daß das Gedicht zumindestens unschoen ist. Und ich bin nun manchmal gern der erste, wenn es darum geht seine Meinung zu aeussern. In meinen Stilmittel habe ich versucht, mich der Ausdrucksweise deines Gedichtes anzupassen. Da du ja weg bist, nutzt die schoenste Entschuldigung nichts um dich zurueckzuholen.

 

LG RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um deine art wie du es hier schreibst

 

PS: Wenn du es als Qualitaet betrachtest die Leute mit deinen Gedichten zu verstoeren, ist es dir gelungen. Weiter so und wir sehen uns im Olymp der Banalitäten.

 

ist doch was oder ,wie würdest du das sehn sags mal und was schliest daraus?

 

ich weiß dass ich nicht so gut schreiben kann und komisch ist nur wenn ich diese sachen an einen Verlag schick nach einer woche eine antwort kommt ... uns gefält es wie du schreibst und leiten es direkt weiter zum lektorat

 

jez sag mir mal lügen die ?

 

mag sein dass ich ne zicke bin, wehr mich nur was andere nicht tun

 

 

Als Beleidigung war es im Leben nicht gedacht, aber du bist ja auch nicht gerade nett. Jeder hat mit seinen Kommentaren ausgedrueckt, daß das Gedicht zumindestens unschoen ist. Und ich bin nun manchmal gern der erste, wenn es darum geht seine Meinung zu aeussern. In meinen Stilmittel habe ich versucht, mich der Ausdrucksweise deines Gedichtes anzupassen. Da du ja weg bist, nutzt die schoenste Entschuldigung nichts um dich zurueckzuholen.

 

LG RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fass doch mal zusammen was du eigentlich sagen willst. Verstehst du Olymp der Banalitaeten nicht? Da gehts um unasugereifte und vorlaute Kleinigkeiten die sich langsam von selber hochschaukeln. Jetzt kommts: Die schaukeln sich naemlich hoch bis zum OLymp. Wirste noch sehen, jede Wette!!!

Muss ich dir aus Gefaelligkeit jeden Scherz erklaeren oder haust du einfach um dich weil du unzufrieden bist? Ich habe Sachen von dir auch schon gelobt, falls du das bereits vergessen hast. Meine Art ist wie jedermanns andere Art auch einzigartig und bloß weil du gerne hier und auf GedichteVZ staenkerst aender ich bestimmt nicht meine Art. Ein logischer Widerspruch steckt in deinem letzten Kommentar auch drin, aber das ist geschenkt. Ignorier mich doch einfach wenn ich fuer dich der Kotzbrocken des Jahrtausends bin und deine druckreife Lyrik hier nur mit meinen armseligen Schulterzucken quittieren kann.

 

LG RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Vokalchemist erstens mit poetischen wörtern die man nach links rechts drehn kann hab ich nix am hut

aber wenn nun höfflichst alles aus den weg räumst dann naja sag mir was damit meist

Wenn du es als Qualitaet betrachtest die Leute mit deinen Gedichten zu verstoeren,das hast ausgelassen , von dem bin ich ausgegangen und das andere ist für mich schlussfolgerung gewesen

 

nun wenn du das andere portal ... hab dort mir einen neuen nick gemacht,alles andere gelöscht

hab vorher von den meinen gedichten bilder gemacht mit punkte zahl damit ich seh was ich noch vielleicht tun muss

um denen es besser darzu bieten,besser zu sein..... es nützt nix wenn man da un da korrekturen macht kommt eh nimmer an bei denen. nutz den neuanfang auch nicht zu hasstig alles rein zu klatschen hauptsach oben stehn

 

den neuen nick kennt glaub ich nur eine :mrgreen: hoff ich so bin ich mal

 

bin ja dankbar für jede kritik , es muss aber in mein kopf rein gehn was man sagt darüber

 

ich hau nicht ab mir gefälls hier auch wenn die kritik manchmal schwer im Magen sitzt hab bis jez mehr so geschrieben als wo ich vorher war

 

 

Frieden ?

 

 

Angel hat schon gesagt wie du bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar Frieden!

 

Qualitaet und stoeren sind die Punkte auf deiner Skala wo es aufhoert. Ab dort ist Limitueberschreitung.

Ich wollte damit ein Spektrum abdecken was deine und meine Faehigkeiten in einen Rahmen setzt und wo dann jeder sich ausmalen kann was ihm passt. Es sollte einen gegenseitigen Schluessel darstellen. Aber ehrlich sein dabei ist Grundbedingung weil es sonst nach hinten losgeht, wie bis vor kurzem hier geschehen. Und ich streite mich lieber mit jemand um ihn kennenzulernen als dass ich ewig warte bis sich jemand oeffnet. Ich verstehe dich und du mich hoffentlich jetzt auch.

 

LG RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mistkerl he bin ich oder war ich ne testperson für dich gewesen ?

oh gott nein glaubs nicht

 

:twisted: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

 

ob ich dich versteh jetzt O_O :mrgreen:

was steht mir noch bevor *plumps* autsch

 

Na klar Frieden!

 

Qualitaet und stoeren sind die Punkte auf deiner Skala wo es aufhoert. Ab dort ist Limitueberschreitung.

Ich wollte damit ein Spektrum abdecken was deine und meine Faehigkeiten in einen Rahmen setzt und wo dann jeder sich ausmalen kann was ihm passt. Es sollte einen gegenseitigen Schluessel darstellen. Aber ehrlich sein dabei ist Grundbedingung weil es sonst nach hinten losgeht, wie bis vor kurzem hier geschehen. Und ich streite mich lieber mit jemand um ihn kennenzulernen als dass ich ewig warte bis sich jemand oeffnet. Ich verstehe dich und du mich hoffentlich jetzt auch.

 

LG RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.