Zum Inhalt springen
  •  Abstimmungsphase !  
    #1 die Feder des Monats 

    📜 Liebe Poeten !

    Die Einreichungsphase ist abgeschlossen, und nun ist es an der Zeit, eure Stimmen zu erheben! Ihr könnt insgesamt 6 Stimmen vergeben, um eure Vorlieben zu berücksichtigen und eine breite Palette an beeindruckenden Werken zu unterstützen. Wir laden euch herzlich ein, an der Abstimmungsphase unseres Wettbewerbs teilzunehmen und eure Favoriten unter den eingereichten Werken auszuwählen.

     

    Die Abstimmungsphase ist beendet. 

    Direkt im Anschluss werden die Stimmen ausgewertet und der Gewinner bekannt gegeben.

  • Anstehende Termine

  • die aktivsten Themen der letzten 3 Tage

  • Blogbeiträge

  • die letzten 10 Kommentare

    • Allmachtsfantasien, Teil zwei       Mentale Energie lebt und bewegt   die Projektion heiler Gedanken blitzt auf und überträgt sich auch selbst wenn man nur glaubt       Der unterbelichte Widerwille   wenn du nichts willst, bist du erleuchtet! NICHTS anderes will dein schöpferisch Tiefflug       Giganten die ein Reich brauchen   es gibt kosmische Herren die zwischen den Sternen wandern um dies All zu entfernen       Neue Entitäten   die Seelen freier Geistesballung vereinen ihr Bewusstsein durch ihren geistigen Verbund       Bewusstseinsblase   Wirklichkeit ist vorgestellter Geist in einem unwirklichen Netzwerk das sich inständig mit/teilt ...       Unsterbliches Wissen   warum wird die ewige Erkenntnis zwischen deinen Ohren geboren statt durch unbefleckte Empfängnis?       Hierarchisch korrupt   die Sprache falscher Macht kennt nur die Sprache der Strafe einer privilegierten Herrschaft Kreislaufkollaps     Wohltat ist eine Tatsache   gerechte Macht nutzt ihren Vorteil nicht für ihre Überlegenheit sondern sie hilft und befreit       ...mangels Überzeugungskraft   macht was ihr wollt doch dient keinem Willen, gierig nach Einfluss der erst Unwillige brechen muss...       60 Silberlinge Jünger   geläufig ist der Mitläufer und häufig schwimmt er schadenfroh mit dem Strom der Einfluss verspricht, Eiferlohn!       Spiegelverkehrt?   Missbrauch verbirgt sich zweifellos hinter einem fraglosen Brauch der nur andere Bräuche bezweifelt       Überzeugungstäter   Gottes letzter Prophet glaubte sich fertig im vorgefertigten Glauben und liebte fortan junge Frauen       Allzu zeigefreudig   der Schaitan scheint zu gescheit darum will man deinen Kopf der die wahren Teufel aufzeigt       Highway to hell   ich könnte gegen mich selbst genauso überzeugend argumentieren doch wahr ist, was mich erhellt       Graue Abbilder   Gotteserkenntnis ist bei kleinen Kindern nur das eingetrichterte Interesse der großen Gemeinen       Sendungsbewusstsein   wäre Gott ein kosmischer Zustand wäre diese Erde kein Eiland mental isoliert und ohne Empfang       Der Plan der Pleitegeier (ist es, oben zu schweben)   spalten und sich danach aufspielen als einigende Macht, raubt die junge Kraft der Vielen, für die großen Alten       Glaubensbekenntnis   den Strang, der nicht zudrückt den will ich nicht im Jenseits sehen der einen hängen ließ, im Leben       Mein roter Teppich   unendliche Tode verwüsten diese Körperwelt, die solch Geist bewegt dem man Arroganz unterstellt       Kreislauf   Dialyse ist die totale Erkenntnis das geschenkte Herzblut kommt zurück und du leidest auf gut Glück       Eine Katze wurde ewig   Schrödingers Katze war gleichzeitig zeitlos vorhanden und nicht (einseitig) für immer beseitigt: Nichts!       Null Paradox   Etwas nicht vorhandenes existiert in dem Moment, DA es als Maß dient für eine messbare Präsenz       Endgültig ist keine Wahrheit   meine Erklärung kann nicht eine Unendlichkeit wiedergeben mit nur einem Augenblick       Einseitig linear   einfache Wahrheiten irren unendlich doch sie erreichen viele endliche Geister, die nur eine Richtung begreifen       Und trotzdem ist es eine Bewegung   die EINMAL überlegte Richtung verwechselt alles unentwegt obwohl sie festgelegt, stillsteht!       Alles ist niemals alle, noch Alles   woher weiß man, das die Moral fehlt? warum weiß man, das ALLES entsteht was in diesem Dasein vergeht?       Einsicht ist nie eine isolierte Sicht   ohne das wir es wirklich gezählt glauben wir, die Welt zu kennen die uns ohne Absicht überlebt         Nichts existiert allein   einzig mit einem übernommenen Geist der gereinigte Bewusstseine speist scheint der Himmel ziemlich verweist       Theaterschau   was entstehen kann, entsteht! was nicht entsteht, bleibt unvorstellbar eine Vorstellung, die nie fehlt       Nicht abwegig   wer nicht versteht, für den gibt es vorgekautes und mundgerechtes ohne eigene Sicht oder Weg       Nichts wiederholt sich...   Nichts hat nur eine Seite nichts hat nur eine Seite nichts hat nur zwei Seiten     © j.w.waldeck 2024    
    • Hallo! Das erreicht schon fast Heinz Erhard Niveau. Und das ist eine große Anerkennung!   Ruedi
    • Hallo!   Was für tragische (Liebes-)Geschichten man sich hier herrlich drumherum denken könnte. Sehr schön gereimt und in Amphibrachen gesetzt, die auf einen Jambus enden, fühle ich mich berührt. Sowohl emotional wie sprachmelodisch.   Hab's genossen. Ruedi
    • Viele enden leider mit nicht genug Liebe. Womöglich tut es einfach sauweh, von jener Liebe verlassen zu werden, an der man hängt, um die man kämpft und nach der man danach viel zu sehr verkrampft, und traut sich niemals wieder, einfach ohne Kampf dieses Geschenk nur als Gabe ohne Aufgabe zu begreifen, mehr als eine Weitergabe, uns selbst durch andere zu erweitern...     Sich verstanden wohlfühlend wiedergeben,   Waldeck
    • Kuh Elli ist dreckig,  überall fleckig.  Sie trabt zum Meer,  eine Wäsche muß her.  Geht ins Meer hinein,  so ist sie ganz rein.  Geht gemächlich raus,  sieht ganz bezaubernd aus.  Es ist ihr peinlich,  wenn sie nicht reinlich,  will nicht stinken,  im Dreck versinken.  Täglich und ganz ungeniert,  man Elli zum Strand wandern sieht.  Denn keiner treibt sie fort,  von ihrem Badeort.          Kühe am Strand, kann man auf Korsika bestaunen🙂  
    • Hallo @Rosa   Die Eisheiligen sind erst Mitte Mai, da sind die Launen des April vorüber. Dieser Kälteeinbruch hat schon manchem Obstbaum arg geschadet.    LG Herbert 
    • Ich bin müde von der müden Müdigkeit, die sogar zu müde ist, um mich zu konsumieren, so dass ich durch das Verdauungssystem der Müdigkeit gehen könnte und wieder herauskommen, zumindest die Teile von mir, die der Darm der Müdigkeit nicht verdauen kann.
    • Von fern hör ich Lachen und Kindergeschrei, mich lockt es ins Tiefe, gleich ist es vorbei. Die Wellen verlieren ihr himmlisches Blau und türmen sich drohend zu stählernem Grau. Die Möwen, sie warnen, mir ist‘s einerlei, hier bist du geschwommen, auch damals war Mai.   Das Lachen wird leiser, hier draußen ist Ruh, du kannst mir nicht helfen, auch ich sah nur zu. Das Meer ist unendlich, die Sonne versinkt, ich komme, Geliebte, die Tiefe sie winkt. Nie wieder ein Lachen, kein Kindergeschrei, bald ist es zu Ende, und wieder ist Mai.
    • Zwei Menschen Ich erinnere mich an die erste nacht wo wir telefonierten und bis 4 uhr morgens wach blieben.   Du hast gitarre für mich gespielt  und dazu noch gesungen. So fingen sich an zwei Menschen zu Lieben,  bist aber nicht geblieben,  bist aber nicht mit mir gesprungen,  gesprungen ins ungewisse,  auch wenn du weißt wie sehr ich dich vermisse.   Ich gab dir mein ganzes Herz  und am Ende fühlte ich nichts anderes als schmerz. Ich sagte gerade das ich am Ende nichts anderes fühlte als schmerz aber das ist doch nur ein scherz, weil ich dich nicht Hassen kann, weil es einfach viel zu schön begann.   Ich dachte das sich so zwei Menschen anfingen zu lieben aber am Ende waren wir nur zwei Menschen die schrieben.
    • Meine trüben Sinne meiner Seele sind vergessen und es liegt in meinem Ermessen Dir zu sagen was dieses Herz bedeutet Wiege es schwer was es dir sagt So viel wie ein Sturm der Leidenschaft    Ich sehe den Frühling in seiner Blüten Pracht und mein Herz lacht und freut sich bei all dem Wachsen  Die anderen Engel Tanzen um uns um die Liebe in uns zu entfachen    Lui    
  • Unsere Clubs

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      33,1T
    • Beiträge insgesamt
      156,9T
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.