Zum Inhalt springen
  •  Abstimmungsphase !  
    #1 die Feder des Monats 

    📜 Liebe Poeten !

    Die Einreichungsphase ist abgeschlossen, und nun ist es an der Zeit, eure Stimmen zu erheben! Ihr könnt insgesamt 6 Stimmen vergeben, um eure Vorlieben zu berücksichtigen und eine breite Palette an beeindruckenden Werken zu unterstützen. Wir laden euch herzlich ein, an der Abstimmungsphase unseres Wettbewerbs teilzunehmen und eure Favoriten unter den eingereichten Werken auszuwählen.

     

    Die Abstimmungsphase ist beendet. 

    Direkt im Anschluss werden die Stimmen ausgewertet und der Gewinner bekannt gegeben.

  • die aktivsten Themen der letzten 3 Tage

  • Blogbeiträge

  • die letzten 10 Kommentare

    • Hallo @horstgrosse2   Huflattich, Löwenzahn, Brennessel sammelt auch meine Mutter. Wohl bekomm's!   Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.    LG Herbert 
    • @Herbert Kaiser       Moin.    Diese Situationen kenne ich nur in der Winterzeit. Jetzt, wo alles wieder grünt und den Wettlauf bis zur Ernte startet, bin ich viel in der Natur unterwegs. Huflattich Sirup und Löwenzahn Gelee, schon gebunkert.   Tschüss. Ach so, gefällt mir dein Text.    
    • @Kerstin Mayer       Moin.     Fehlerfrei, in Form und Metrik, ebenso in Sinnlichkeit.    
    • Liebe Claudi,   erst einmal danke für die Aufklärung und deinen Service. Das Knöllchen hätte ich zähneknirschend akzeptiert, bei einer vierwöchigen Reimsperre hätte ich allerdings Widerspruch erhoben. 😇   LG Sid    
    • Lieber Sid,     einfach oben rechts über dem Beitrag die drei Punkte anklicken und "Bearbeiten" wählen. Dann bei "Gedichtform & Tags hinzufügen" die Buchstaben "antw" eingeben und schon wird dir das Stichwort angezeigt, das du nur noch anklicken musst. Dann die Änderung speichern.   Leichter ist es, wenn du es gleich beim Einstellen des Gedichts mit eingibst. Ich habs dir hier schon mal gemacht, damit die Polizei kein Bußgeld verhängt.   Ein Knöllchen für diesen identischen Reim:     kann ich dir vielleicht auch ersparen. Ich glaube, die Reimpolizei hat es noch nicht gesehen. 😁   LG Claudi
    • GM @J.W.Waldeck,   erst einmal wünsche ich dir eine gute Besserung! Ich hoffe dass sich bei dir schon bald ein verbesserter Gesundheitszustand einstellt!   Wenn wir jedoch beim Feingefühl sind; ich habe den Eindruck, dass ich deinerseits missverstanden werde. Ich bin in keinster weise davon ausgegangen hier im Forum von dir belehrt zu werden, es ging mir um die Werke, die du schon veröffentlicht hast. ( Die Fragestellungen und Anmerkungen dienten der Bekundung meines Interesses an deinen Einsichten ) Wenn du nichts veröffentlicht hast, kann ich das durchaus nachvollziehen - doch du hast, zumindest meiner Meinung nach, einen anderen Eindruck hinterlassen.   Viel zu persönlich? Absolut kein Problem! Ich habe meinen Standpunkt bezüglich privater Angelegenheiten mehr als deutlich gemacht!   Dein Schweigen kann ich vollkommen nachvollziehen! Wir sitzen in der Angelgenheit im selben Boot, ich übe mich enorm in Zurückhaltung - aus diversen Gründen, die manch einem sicherlich bekannt sind 😉    Dir weiterhin alles Gute!   LG,   DZ      
    • Hei Cornelius,   meine Vorkommentatoren haben schon alles gesagt, so dass ich mich ihnen nur allzugerne anschließe. Wer weiß, ob die Geschichten des alten Testaments nicht noch mehr Anhänger begeistert hätten, wenn du sie damals in deiner genialen Form geschrieben hättest. Verrate bloß niemandem, was man dir abschneiden müsste, damit du dieser wertvollen Begabung beraubt wirst. 😉   P.S. "Pokulieren" habe ich in meinen Wortschatz aufgenommen. 😁   LG Sid
    • Sie baute hohe Mauern aus Steinen der Vergangenheit Wollt hinter ihnen trauern um die verkaufte Lebenszeit   Er riss sie restlos nieder mit Minen seiner Leidenschaft Heut blüht dort wilder Flieder zum Denkmal ihrer Einzelhaft
    • Die Verabredung     Tageserwachen im tristen Grau   Im Bunten treffen sich die vielen Stunden des Tages erst später   ° ° ° ° ° °   hoffentlich kommen alle !   © Monolith
    • Lieber Georg,   ich danke dir für dein kleines Laudatio in schriftlicher Form, in Gedanken tanze ich immer noch auf dem Dichterolymp. 😉   Leider nein, ob deine Würdigung eines ist, glaube ich eher nicht.   @Claudi Wie kann ich nachträglich die Erlaubnis für Antwortgedichte erteilen? 🤔       Lieber gummibaum,   deiner Erklärung ist nichts hinzuzufügen, wie immer bringst du es auf den Punkt.       Lieber Carolus,   schön, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte und danke für deinen Kommentar in gereimter Form.     Nun warten die Streithähne darauf, dass ich sie wieder mal von der Ersatzbank erlöse und einwechsle. Danke euch allen und liebe Grüße Sid
  • Unsere Clubs

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      33,2T
    • Beiträge insgesamt
      157,2T
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.