Jump to content

MythonPonty

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

Über MythonPonty

  • Rang
    Weltenbummler
  • Geburtstag 17.12.1979

Autorenleben

Letzte Besucher des Profils

4.001 Profilaufrufe
  1. Nicht wirklich... und das ist auch gut so in meinen Augen, was mich aber auch nicht dazu befähigt den Glauben zu unterdrücken oder gar zu verbieten. Jeder darf an das glauben was er / sie mag... Auch darf er / sie darüber schreiben wenn man sich an gewisse Regeln hält. Jedoch, im Fall von Ursula, ging es um ein anderes Thema im Zusammenhang mit Themen die nicht in Ordnung waren. Da muss und darf man auch mal den Finger heben und ermahnen. Ansonsten, alles Gut, jeder so wie er mag... In erster Linie muss ich schauen, dass es hier allen gut geht. Wenn man
  2. OFFTOPIC Wäre es vielleicht interessant eine Art Zusammenfassung der Übungen als Hilfeseite anzubieten, mit Videokanal, dass man hier nicht im Forum lange suchen muss, sondern eine Art Wiki aufbaut ?! Dann mache ich mir da gerne mal technisch Gedanken wie man das umsetzen könnte.
  3. OFFTOPIC Sollen wir ggfs. für die "willigen Anfänger" (nicht böse gemeint) einen extra Faden / Bereich erstellen ? @Pissnelke (Claudi) - hättest du eine Idee wie wir das gestalten wollen ?
  4. Liebe @Kastanienbluete... Gerne möchte ich anmerken, dass hier niemand verpflichtet ist alle seine / ihre Stimmen zu vergeben. Deine spekulativen Äusserungen werde ich im einzelnen nicht kommentieren, möchte aber kurz erwähnen dass ich deine Ausführungen in dieser Form hier nicht sehen möchte und finde es wirklich unpassend. Zumal das nicht der erste Wettbewerb ist, welcher so durchgeführt wurde. Alles was ich jetzt noch ergänzen würde, wurde schon von den anderen gesagt und unterstreiche ich doppelt. Wenn du aufgrund anderer Einflüsse negativ ge
  5. Danke für den Hinweis. Ich hatte erst noch überlegt, ob ich aufgrund der vielen Einsendungen, die Abstimmung um eine Woche verlängern soll. Das werde ich beim nächsten Mal entsprechend berücksichtigen. Ja das geht. Hier einmal die Berechtigungen die ich derzeit einstellen kann. Also ja, ich kann auch die Beiträge bis zum Tag X verbergen und dann erst freischalten. Was wäre dann hier der Vorteil ? Ich fände es, gerade bei einer so hohen Anzahl an Einsendungen anstrengender diese in kürzester Zeit zu lesen. Ja das wäre dann für mich zu viel Aufwand.
  6. Ja, da hast du recht... Es ist schwierig für "mich" das umzusetzen. Hier benötige ich Unterstützung vom Entwickler, jedoch arbeitet er gerade an einem größeren Update für ein anderes Projekt,
  7. Ja, das war mir leider bewusst. Ich habe zwar noch alles mögliche versucht, um die Anonymität zu wahren, jedoch ist das Wettbewerbsmodul so tief mit dem Forum integriert, dass ich die "Benachrichtigung", wenn ihr anderen Autoren folgt, leider nicht deaktivieren konnte. Alles andere sollte eigentlich nicht sichtbar gewesen sein. Ich denke, du spielst hier auf die Benachrichtigung an, dass Autor XYZ ein Werk im Wettbewerb "Chaos um uns herum" eingestellt, meinst. Ich hatte die globale Benachrichtigung deaktiviert, und dann hatte ich auch prompt die Information erhalten, dass man jet
  8. Liebe Poeten. Nur Chaos um uns herum... ein interessantes Thema und viele tolle Werke die eingesendet wurden. 🤩 Waaaaaaahnsinn... 54 eingereichte Werke, das hatten wir bisher noch nie. Viele Stimmen haben für das aktuelle Voting zum folgenden Ergebnis geführt. Das Voting für die Feder des Monats #4 - 2021 zum Thema Nur Chaos um uns herum ist abgeschlossen. Alle Stimmen sind ausgewertet und die Gewinner für die ersten 3 Plätze wurden gewählt. Aus insgesamt 299 abgegeben Stimmen gehen die Stimmen wie folgt an die ersten drei Plätze.
  9. Da habe ich wohl den falsch Knopf gedrückt. Ich schließe wieder !
  10. MythonPonty

    Lichterhei

    Hagensaft gut 🙂
  11. MythonPonty

    Was bleibt

    Schön... sehr beruhigend, Kopfhörer auf und Augen zu ! Bin gerade auf deinem Kanal unterwegs und lausche "Hörst du den Wind" gefällt mir auch.
  12. MythonPonty

    Ein Mensch...

    OFFTOPIC: Hallo @Karlo Du schreibst ja gerne immer (C) als Copyright Zeichen. Ich habe es jetzt so geändert, das (C) automatisch in © umgewandelt wird. 🙂 Teste es gerne mal aus. Beste Grüße Sascha
  13. @Lina Danke für dein Lob, das freut mich zu lesen. Du brauchst mich aber nicht mit Sie ansprechen. 🙂 Gerne können wir das Du verwenden. Also eine extra Rubrik Gebete möchte ich erst einmal nicht einführen. Dafür sind es einfach zu wenige, als das sich da eine eigene Rubrik lohnt. Ich würde vorschlagen, die Stichworte hier besser zu nutzen. Hier zum Beispiel wurde gar kein Stichwort verwendet. Ihr könnt ja hier und für weitere Themen das Stichwort Gebet setzen. Dadurch könntet ihr die Werke gruppieren und findet diese relativ schnell w
  14. @Schmuddelkind - ich habe dein Werk mal in die neue Rubrik verschoben 🙂
  15. Offtopic 🙂 Quelle: https://www.strato.de/ueber-uns/ Und meine Arbeitsgeräte zu Hause werden aktuell mit Sonnenenergie versorgt. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.