Jump to content

MythonPonty

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    311
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

399 Exzellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MythonPonty

  • Rang
    Reimgestalter
  • Geburtstag 17.12.1979

Autorenleben

Letzte Besucher des Profils

2.627 Profilaufrufe
  1. Ach Quack... @Melda-Sabine Fischer das macht dem Forum nichts aus 😬
  2. Ja, eigentlich war es auch so deklariert. Aber ich wollte ja mal testen wie sich das verhält wenn man mal im laufenden Wettbewerb was ändert. Deswegen habe ich das heute einmal beendet. Es wird mit Sicherheit noch ein zweiter Test folgen, weil ich gerade noch im Hintergrund was optimiere. Ich will die Darstellung ein wenig anpassen. Ein Fehler ist mir aufgefallen. Die Absatzformatierung passt nicht so ganz. Das habe ich schon gemeldet. Die Mail ist um genau 20:00 Uhr raus gegangen. Automatisiert 🙂 Vielleicht ist sie ja im Spam Ordner ge
  3. @Sonja Pistracher, cool.... dann hast du ja gewonnen 🙂 Herzlichen Glückwunsch. Hast du auch eine Mail vom System erhalten ? Danke dass du den kurzen Test mitgemacht hast. Liebe Grüße Sascha
  4. MythonPonty

    Test

  5. Danke für die bisherigen Einsendungen. Was mir aufgefallen ist, dass bei einigen die Absatzformatierungen nicht passen. Das werde ich mir einmal notieren und dem Support schicken. Ansonsten stelle ich jetzt einmal den Zeitpunkt für die Stimmenabgabe auf heute ein. 🙂 Wer mag darf dann gerne schon ein paar Stimmen verteilen. Liebe Grüße @MythonPonty
  6. Ihr seid alle Herzlich eingeladen, mit mir gemeinsam einen Testlauf durchzuführen. https://poeten.de/feder-des-monats/ Ich habe heute das neue Modul in Betrieb genommen, und würde gerne ein paar Einstellungen, Abläufe mit euch gemeinsam testen. Reicht doch gerne mal ein Werk eurer Wahl ein. 🙂 Viele Grüße Sascha
  7. Hallo liebe Poeten ! Ein kurzes Update möchte ich euch gerne zum Thema "die Feder des Monats" geben. Nach Rückfrage zum Entwicklungsstand hat mir der Entwickler mitgeteilt, dass er seine Tätigkeit komplett aufgeben wird. Bedeutet, dass es ggfs. einen anderen Entwickler in Zukunft geben wird, der das vorhandene System weiterentwickelt. Jetzt könnte ich noch warten bis es da eine Entscheidung gibt, aber es ist noch unklar ob das jemand übernimmt. Ich habe darüber hinaus einen weiteren Anbieter gefunden der ein "Wettbewerbs" Modul anbietet. D
  8. Ich habe mir noch keine weiteren Gedanken gemacht, da ich nicht weiß wann das Update kommt. Ich werde euch aber früh genug darüber informieren.
  9. Liebe Poeten. Der September und Oktober.. ein interessantes Thema mit Gegensätzen und viele tolle Werke. Viele Stimmen haben für das aktuelle Voting zum folgenden Ergebnis geführt. Das Voting für die Feder des Monats #9 zum Thema Licht und Schatten ist abgeschlossen. Alle Stimmen sind ausgewertet und die Gewinner für die ersten 3 Plätze wurden gewählt. Aus insgesamt 130 abgegeben Stimmen gehen die Stimmen wie folgt an die ersten drei Plätze. Mit 17 Stimmen hat das Werk "Weimarer Aussichtsturm" von @Schmuddelkind gewonnen und somit den 1. Pla
  10. Hallo liebe Poeten. Die Reaktivierung des Wettbewerbs "die Feder des Monats" läuft nun zum 5. mal erfolgreich. Jedoch habe ich heute leider mit dem Entwickler gesprochen und keine guten Neuigkeiten erhalten. Derzeit schafft es der Entwickler nicht, ein Update für das Plugin bereitzustellen. Seine Schwester ist leider verstorben. 😞 Und ich kann es natürlich voll verstehen, dass er im Moment andere Dinge im Kopf hat, als sich um das Update zu kümmern. Das bedeutet aber auch, dass ich den Wettbewerb in eine Zwangspause schicken muss. Ich ka
  11. ich habe ein Update eingespielt. 🙂 Ich informiere später über Details...
  12. Liebe Poeten. Der August.. ein schönes Thema und ein erneut tolles Voting. Viele Stimmen haben für den August zum folgenden Ergebnis geführt. Das Voting für die Feder des Monats #8 zum Thema Das Leben im Rückblick ist abgeschlossen. Alle Stimmen sind ausgewertet und die Gewinner für die ersten 3 Plätze wurden gewählt. Aus insgesamt 96 abgegeben Stimmen gehen die Stimmen wie folgt an die ersten drei Plätze. Mit 12 Stimmen hat das Werk "Handgestrickt" von @gummibaum gewonnen und somit den 1. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch von mir. Das ist ein
  13. Hallo Sascha, ich habe aus Versehen mein ganzes Gedicht gelöscht. Titel "Sternenstaub". Eigentlich wollte ich nur ein Zitat löschen, das ich aus Versehen eingestellt habe und nun ist das ganze Gedicht weg. Kannst du das wiederherstellen?

     

    Liebe Grüsse

    anais

  14. Die Regeln für die Feder des Monats #9 Thementreue - Das Werk sollte einen lesbaren Bezug zum vorgegebenen Thema LICHT UND SCHATTEN haben Begrenzung - Jeder darf nur 1 Werk (je Wettbewerb) einreichen Frist - Es werden nur Werke die innerhalb der Abgabefrist, zwischen dem 01.09. - 24.10.2020 20:00 Uhr, eingereicht werden berücksichtigt Ordnung - Alle Werke die an dieser Ausschreibung teilnehmen, müssen in diesem Beitrag als Antwort / Kommentar hinterlassen werden. Jedes Werk muss einen klar erkennbaren Titel, am besten fett formatiert, enthalten. Sonstiges - Beitr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.