Zum Inhalt springen

Ralf T.

Autor
  • Gesamte Inhalte

    1.482
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Ralf T.

  1. Ein Tag im Zoo wie nirgendwo Eines Sonntags im Zoo, zur Nachmittagzeit, ging die Familie mal schön spazieren, Vater und Mutter die Erholung freut, die Geschwister sind frech zu den Tieren. Vor allem beim Käfig von den Schimpansen, mochten sie laut sein, Grimassen ziehen, was dann geschah, so im Großen und Ganzen, brachte die Geschwister letztlich zum fliehen,... ...denn durch Nachlässigkeit war der Käfig noch offen und die Schimpansen war'n wütend übers primitive Verhalten der Kinder und deren Possen und darum kam's zur Affensive. R. Trefflich am 27. März 2024
  2. Liebert, dafür dank ich dir, auch für die gereimten Zeilen hier... ...ein gut verfasstes Antwortgedicht, von der Kuh, die in Rente ist, und ihr jähes Ende findet, weil man sie an ne Speise bindet, sehr schön in Fleischstücke zerhackt (...die Kuh war dabei freilich nackt), weichgekocht und nachgewürzt unappetitlich etwas gekürzt, kam sie dann noch auf den Tisch... ...doch lasch war der Kuhlasch nicht(!) und darum änder' ich hier nischt,... ...na Horst, das kannste ja machen, schreibst es ab, änderst die Sachen, die dir dabei nicht recht sind, mit oder ohne, es schmeckt bestimmt, und euch will ich noch Danke sagen, fürs schreiben von den Kommentaren. Noch Dank denen, die hier Liker waren: @Letreo71@JoVo@Ponorist @horstgrosse2@Herbert Kaiser LG Ralf
  3. Nabend Herbert, Hab Dank für deine Antwort, dazu nochmal auf ein Wort... schon interessant wie du das hier siehst, nur annehmen braucht man sein Schicksal nicht, denn das persönliche Schicksal gibt das Leben so das es überhaupt nicht möglich ist ihm zu irgendwie zu entgehen, noch es gar nicht anzunehmen, weil es sich durch das Leben gibt, doch kann man darauf schon einwirken, auf Umstände, die es nicht gut beflügeln, die gilt es nämlich schön zu bügeln, klar das sowas nicht immer klappt, doch wohl dem, der's versucht hat, denn nur wer wagt, vielleicht gewinnt, egal wer nun nach Tipp etwas annimmt doch d a s Schicksal schon gar nicht nicht,- weil d a s viel zu verallgemeinernd spricht, so meine Meinung, und dabei bleibe ich, schönen Abend noch für dich. LG Ralf
  4. Moin Herbert, eigentlich ein schönes Gedicht, doch was eine Zeile lehrt, damit komm ich leider nicht so richtig klar: Verallgemeinernder Wirrwarr! Denn kann man nicht zufrieden sein wenn zu viele Ungerechtigkeiten einem auf dem Lebensweg zuweil'n, auch noch lange Zeit begleiten,... ...diesen sollte man so begegnen, das sie rasch von dannen gehen, Frieden schenkt man denen nicht, weil daraus Begünstigung spricht. Für die Zeile müsste stehen: "Im Frieden sein mit sich." also mit dem eigenen Leben, mag da Zufriedenheit anstehen, dann das Glück für einen spricht,... doch hab Dank für's denken, gern gelesen und noch nen schönen Tag für dich! LG Ralf
  5. Hallbert, auch diese Idee seh' ich als Ziel, das ist es wert der Weg okay... ...zum Wortspiel. Denn sollte man auch nicht vergessen, Wörtern dann und wann eine neue Bedeutung zuzumessen, das ist auch sehr interessant,... ...doch dir, Herbert, lieben Dank,- für deinen Kommentar, und Danke jedem, der am lesen und liken hier war,... ...letztere dann hier genannt: @JoVo @Ponorist @Joshua Coan @Herbert Kaiser LG Ralf
  6. Als Restaurantliebhaber mochten sie es mager Sie wollten es nicht so fettig haben, als sie mal wieder essen waren, doch Rindfleisch war ihnen genehm, damit gab's wohl kein Problem. So saßen sie im Restaurant, und sie bestellten, im Rinderwahn, was der Ober dann brachte rasch, nur ihren Hauptgang,...den Kuhlasch. R. Trefflich am 26. März 2024
  7. Der Bauer und seine Liebespower Ein Bauer sah ne hübscher Maid,- die überaus war gut gebaut, er nahm sich Zeit für's schöne Weib und das hat ihm auch voll vertraut,... ...als er sich so sehr um sie sorgte, ihr gab ein Heim, mit Kost und Trunk, und öfter sehr viel Geld noch borgte, sie brauchte Mode, ganz in Prunk. Er liebte sie, so wie sie war, begehrte sie ihm Rollenspiel, und sie fand das echt wunderbar, sie brauchte das und lernte viel. Dann wollte er sein Geld zurück doch hatte sie den Zaster nicht, er gab ihr Arbeit, sie hatte Glück,... ...und zwar auf seinem Landstrich. R. Trefflich am 24. März 2024
  8. Hast recht da is man nicht so allein und auch die Schatten, sich schön begatten, sie sind auch gut dran zu Zwei'n. ...schön das du's noch erwähnt hast, ich hatt die Likerei verpasst, jetzt aber noch schnell mal gemacht, das hielt ich schon für angebracht. LG Ralf
  9. Naturbewusst stets als Wochenmuss Sie fuhren immer am Sonntag ins Grüne vom Frühling bis in die Sommerzeit, das war ihre Naturimbissliebesbühne mit anschließender Ruhezeit,... ...da war die Natur für sie ein Genuss, die Kost mit Trunk und dem Liebeskick, das lebten sie aus, intensiv und bewusst, als ihren wöchentlichen Pficknick. R. Trefflich am 23. März 2024
  10. Tatsächlich Herbert wohl ein Schattentanz, den dein Gedicht lehrt, so voll und ganz, und sinnlich preist das gibt sehr viel, doch gibt's zumeist ein Schattenspiel, das sich dann dazu gesellt, der wohlan dann anhält, das zumeist das ganze Leben was menschlich reist,... ...danke Herbert, gern gelesen. LG Ralf
  11. Voll in Action war sie in Agatha Christie Jane Marple war stets wunderbar ob man von ihr las oder sie sah, ihr Tun hatte stets guten Grund,... ...für ihre persönliche Misshandlung. R. Trefflich am 22. März 2024
  12. Nabend Herbert, du hast's gescheckt, die Adjutante macht das Bett, das sie freilich warmhalten muss, mit ihrem Leib für'n Bettgenuss ihres Dienstherrn, für sie ein "Muss" bis der Fluss im Überfluss dann im Bette ist, noch ein Danke hier für dich und jeden der hieram liken ist: @JoVo@Herbert Kaiser @Corneliusund@Ponorist LG Ralf
  13. Hi JoVo, dir mal einen Dank, dein Gedicht macht froh und kommt gut an und auch die Likes von denen, die likten und mich auch damit sehr erfreuten, so das man gerne Danke spricht, an: @JoVo @Herbert Kaiser und @Ponorist LG Ralf Hallbert, denkste ich hab dich vergessen(?), nö, nur viel Stress war unterdessen, wenn man nicht genug kriegen kann, haftet einen der Stressvoll an, jener der von der Arbeit kam, doch dir mein Lieber vielen Dank. LG Ralf
  14. Hi Cornelius, ein Dank an dich für mich ein "Muss", hier zwar etwas spät, doch mein sorry belegt, das ich heftigst Arbeit hatte, darum fällt jetzt erst die Dankeklappe, für dein gut passendes Antwortgedicht und auch Dank an jeden, der hier Liker ist... @JoVo @Cornelius und @Ponorist LG Ralf
  15. Verwandtschaft die Truppenstärke schafft Er war zu gerne Kommandeur und beliebt bei seinem Battalion, da hielt er es sehr familiär, Verwandtschaft zählte zum guten Ton,... ...denn von Soldat bis Offizier, waren es wirklich alle Verwandte, besonderes Vertrauen genoss aber hier, als rechte Hand, seine Adjutante. R. Trefflich am 21. März 2024
  16. Beweglichkeit die sehr erfreut Er arbeitete in einer Bank und erfand den besonderen Panzerschrank für den Zugriff beweglich, wie keiner zuvor,... ...wollte jemand dort ran, drehte man ihn zu sich, was für Zeit - und Wegeeinsparung spricht,... ...bei diesem wunderbaren Drehsor. R. Trefflich am 20. März 2024
  17. Eine Warmhaltungsoption die sich lohnt Er hatte es zu gerne warm wenn's im Winter eiskalt war, an Körperteilen die nackt war'n, wie die Nase nun fürwahr. Die Nasenhaare ließ er wachsen zu einem Gebüsch, das sehr warm hält, er machte damit keine Faxen und war sehr stolz auf den Knorpelz. R. Trefflich am 18. März 2024
  18. Der Wahn der ihn von Südosten her einnahm Er war schon ein alter Opa und seine Liebe galt Südosteuropa ein schönes Land, die Hauptstadt ein "Muss", bei ihm eine Sucht,...der Athenismus. R. Trefflich am 17. März 2024
  19. Unentdeckt verschnürt und weg Er war der, der es heimlich machte, meist in der Nacht, nie früh am Tag, noch eh der erste Hahn erwachte, vollbrachte er wohl seine Tat,... ...bei dem er alles gut verschnürte, ganz fest, so fest konnt' es auch nur er, das sich nicht mal bei Wind ein Blatt rührte, denn er war Geheimbündler. R. Trefflich am 16. März 2024
  20. Hallobert, erstmal lieben Dank deine Antwort kommt gut an, denn die lehrt, das es, so wie ich denke ist und froh, mein Freund, bedank ich mich, für dein schönes Antwortgedicht und Ehre jedem, der hier am liken ist: @Flutterby @Biene @Herbert Kaiser @Ponorist LG Ralf
  21. Hibert, ja da haste wohl recht, der Hinweis ist nicht mal schlecht, die Zebras, wie die Pferde heißen, sind Grundlage der Zebrastreifen, dazu hab ich schon was geschrieben und du, mein Freund, wirst es noch kriegen, doch erstmal Lob und Danke fürs Antwortgedicht, das für deine gute Beobachtungsgabe spricht und Danke jedem, der hier Liker ist... @JoVo@Ponorist @Herbert Kaiser LG Ralf
  22. Hallobert, ja, die Obsession, ist viel wert, sie lehrt nicht nur der gute Ton, das man auch ganz besessen ist,... ...sie kommt gut an weil sie viel ermöglicht, wo man so zum Fetisch neigt und es sogar am Stehtisch treibt, somit Stift und Blatt beim scheiben wo man dann alles niederschreibt in wunderbar erklärenden Reimen, so wie's bei dir ja schon immer ist, und dafür Herbert, bedank ich mich bei dir und jedem der hier Liker ist... @JoVo@Ponorist@Joshua Coan und der gute Antwortdichter @Herbert Kaiser LG Ralf
  23. Seine Wahrnehmung im Stadium Er leitete manch Fußballspiel, ja, dafür war er auch sehr bekannt, auch das manch Pfiff wohl war zu viel weil eigentlich kein Verstoß anstand,... ...sondern nur sein Trugschluss war, doch zugeben wollte er das wohl nie, er fand sich als Spielleiter wunderbar, aber leider litt er an Schiedzophrenie. R. Trefflich am 13. März 2024
  24. Gern gesehen so kann`s gehen Er war wohl der Chef des Zoo, er ließ sich sehen, das kam vor, selbst die Insassen waren froh, wenn sie ihn sahen, ihren Tierektor. R. Trefflich am 13. März 2024
  25. Voll Lust ganz heiß und voll im Schweiß Es hatte sie die Lust gepackt, ruck-zuck war'n beide splitternackt, sie setzte sich gleich auf ihn drauf, da nahm der Ritt schon seinen Lauf,... ...schnell auf und ab, ritt sie dahin und schwitzte viele Schweißkügelchen, das nahm er wahr, ja, sie betropfte ihn schon,- und das empfand er als Perlversion. R. Trefflich am 12. März 2024
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.