Zum Inhalt springen

DeepPoem

Autor
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DeepPoem

  1. DeepPoem

    Nähe

    Schmiege dich an mich Deine Wärme, deine Liebe, ich fliege in die Ferne In deine Arme.
  2. DeepPoem

    Nichts

    hi Perry Ich kann gut an Texten arbeiten wenn um mich rum passiert und verschiedenste Gefühle geweckt werden und dies zeig ich dann auch hier der Öffentlichkeit. So darf auch die Tiefe fehlen, denn wer sagt, es müsse eine Tiefe geben? Wenn sie bei mir fehlt. Es prallt alles ab, Gefühle, Gedanken ich bin jetzt leer. Jetzt kann ein neuer Mensch kommen und mich wieder mit Gefühlen füllen Das sind meine Texte und die sind nun so, auch für die Allgemeinheit zum Lesen mitfühlen und denken. Je nachdem wie man Texte aufnimmt. Meine Texte sind nunmal so. Ändern tu ich nix für die Allgemeinheit. Sie müssen meine Texte so akzeptieren. Grüße
  3. DeepPoem

    Nichts

    hey Perry Ja es ist ein Kommunikationsproblem und soll somit zeigen dass wenn eine Person nichts redet man auch nicht an sie rankommt bzw. ihr nicht helfen kann. Es ist doch was Besonderes am Leben der anderen Person teil haben zu können. Aber wenn es so viel gibt was man nicht weiß kommt man nicht ran sondern gerät immer mehr in Distanz. Da sollen die sich nicht wundern wenn es keine Liebe mehr gibt.. sondern immer mehr Abstand. . Und diesen Tiefgang gibt es bei mir nicht weil man sich auseinander lebt, ich habe auch ein Öeben und lasse mich davon nicht mehr runterziehen. Da werde ich persönlich gefühllos, deswegen ist das Tief nicht da. Bin sonst oftmals in nen Tief LG
  4. DeepPoem

    Nichts

    Nichts zwischen uns Stiller Wortwechsel Nähe wurde Distanz Sie führt zur Unerreichbarkeit Ich lasse los die Nähe Stehe in Distanz der Abstand wird groß Du bist da aber ich komm nicht ran versuche durchzudringen durch das Nichts aber das ist zu viel dran
  5. Jeder sagt: Bleib so wie du bist Doch Menschen ändern sich positiv oder negativ Sie lernen aus eigenen Fehlern denn sie sind bei jedem verschieden Und irgendwann geht jeder wieder einen anderen Weg
  6. hi dichtel @Dichtel Oke ich habe es auf gewisse Menschen in meinem Leben bezogen was ich halt net in meinem text erwähnt hatte. Ich wollte dabei niemand nennen aus meinem Leben. Mit dem text kann jeder selbst interpretieren. . Vlt hat man selbst auch eine person die man liebt dich dich aber immer wieder verletzt... Lg @Luise Maus Und luise pessimistisch bin ich nicht ich bin die voller Hoffnung die wieder aufs neue enttäuscht wird.... Ich höre nie auf damit. Grüße
  7. Hallo Berthold, danke für die Rückmeldung ja es ist vergeblich.. immer wieder die kraft zu bekommen um das Gute zu finden. Hi Dichtel Dass man deinen Geschmack treffen wird ist eher unwahrscheinlich das ist mir klar ich habe aber nie erwähnt, dass es sichum fremde Personenhandeln.. das hast du falsch aufgeschnappt- zu leerer kopf wahrscheinlich und nicht bei der sache ganz gewesen vlt.. Es geht darum um z.B ex-partner die dich verarscht haben du sie aber immer noch liebst und hoffst dass sie sich ändern. Und da komme ich zu @Luise Maus hallo Luise, Nun ist es leider so dass es um ex-partner geht und wir wissen doch sie ändern sich nicht. Und die schuld bei sich zu suchen obwohl man weiß man wurde betrogen und verarscht und hofft trotzdem noch dass dieser mensch treu werden kann.. also da läufts falsch.. Deshalb verallgemeiner ich hier nicht die menschen nur weil ich an ex partner denke. Nun du betitelst sie als verletzend du widersprichst dir selbst irgendwie. Du sagst dass ich sie verallgemeiner und doch verallgemeinerst du sie dann als verletzend. LG und danke für die Antworten...
  8. (Lange und kurze Version) Sie tun dir weh, verletzen dich Doch du denkst sie bessern sich Sie sind schlechte Menschen Interessieren sich nicht für dich Sich verändern? das können sie nicht Lass all die Hoffnung bleiben Lass die Kraft für das Gute sein Aber die Hoffnung bleibt bestehen Egal wie oft sie dich verletzen ----------------- Verletzen dich Bessern sich nicht Kein Interesse an dir Verändern sich nicht Zu viel kraft verbraucht Für die Hoffnung auf Besserung Hoffnung bleibt Verletzung kommt
  9. hi Dichtel, Wie schon gesagt wurde ist der Graben etwas irreführend. Ich hatte am Ende ein Bild im Kopf vom Wegesrand irgendwo im Wald.. wo man keine Litfaßsäule erwarten könnte.. Vielleicht wäre eine Straße.. Straßenrand oder ein öffentlicher Platz besser.. aber vlt würde das auch zu viel verraten. Aber auch nicht zu viel verraten! Gruß
  10. Du und ich Wir sind gleich Fleisch gleich Blut Doch das ist dir nicht genug Hast dich für n anderes Leben entschieden und unsere Familie seitdem gemieden An Dich komm ich nicht mehr ran Hast das Geld gewählt, auch wenn man dir dort Wohlstand und Glückseligkeit erzählt bei denen is nichts Wahres dran Sie nehmen Dich aus Du machst dir da nichts draus Du bist ihre Marionette hängst an ihrer Kette Verdienst für sie und das Geld bekommst du nie
  11. DeepPoem

    Allein gelassen

    Hi eavenflow, genau das hatte ich auch erlebt.. "Und heute sind wir nicht mehr"...So ists.. einfach fallen gelassen... Schön geschrieben. LG
  12. DeepPoem

    America first

    Hallo @curd belesos Finde ich gut geschrieben, gute Gedanken über das seeehr spezielle Thema. Und @Dichtel Oh mach mir nicht so ein Kopfaua.. *Hände vors Gesicht nehm* chill mal haha es gibt so viel schlimmeres auf der Welt als Schreibstile anderer... Wie ich schon bemerkt habe schreibst du anders und magst nicht so das Reime-Schema. Das ist aber völlig in Ordnung. Aber bei dir habe ich auch nicht rumgemeckert, dass dein Schreibstil doof ist. Mir gehts um die Gedanken, die jemand hat.. der Hintergrund von allem. Das hat doch die meiste Bedeutung als ein Schreibstil... Grüßchen mit viel Sonnenschein der hier im Forum fehlt ☉ Ebenso ein schönen Sonntag!
  13. Hi @Nils Ich denke die Leute wollen zwar verschieden sein aber sind doch wieder gleich.. Aber ja sie schaffen irgendwie ein Idealbild... Wünsche dir auch einen schönen Sonntag! Grüße
  14. DeepPoem

    Wir Menschen

    Gedanken zur heutigen Gesellschaft Wenn wir nicht dagegen halten und zusammenhalten und zeigen wie die Gesellschaft heute lebt werden wir zurückfallen in ein altes Bild.. Wir wurden so geboren wie wir sind. Jeder ist anders. Wir können und wollen in der heutigen Gesellschaft kein Idealbild mehr schaffen. Man kann Menschen nicht einzäunen um sie da zu behalten. Der Mensch ist ein Freigeist und lebt da, wo er leben will und nicht muss. Es leben Menschen dort weil sie sich frei bewegen können und nicht gefangen sind. In jedem von uns stecken Gene aus aller Welt wieso sollten wir sie dann nicht dulden? Da dulden wir uns also auch selbst nicht. Ich verstehe Menschen nicht, die andere hassen... Ich verstehs einfach nicht.
  15. Hallo Dichtel Wow, richtig gut. Etwas was auch zeitlich liegen gelassenen wurde, an das man nicht mehr denkt, zu umschreiben, fordert dem Leser viel Gehirnschmalz. Der Text ist echt gut durchdacht! Ich wäre auch nicht dahinter gekommen Grüße
  16. @Wilde Rose Hey Die Kante ist wohl dann beim Knacks entstanden. . @Dichtel Interessante Denkweise) Aber warum "Die Zerzauste"..?
  17. DeepPoem

    Unentschlossen

    Wann bin ich bereit dich zu nehmen obwohl ich nicht weiß wie lange wird es gehen Nimm mir weg meine Unsicherheit auch wenn sie nicht danach schreit Sie ist noch nicht befreit für die Lust mich fallen zu lassen und mich komplett nur auf dich zu verlassen Ich wäre dann soweit Habe ich mich entschlossen? Das klingt noch nicht bereit...
  18. DeepPoem

    Secret Love

    Hi DeepPoem,hab mal ein paar kleine fehlerchen ausgebaut und hoffe, daß das für dich ok ist. lg W. hey Walther, vielen Dank. Ich hab das vorhin schnell ausm Kopf raus geschrieben und einfach abgesendet haha passiert... habs geändert. Aber nach der Liebe kommt doch ein Komma, weil sich das"die" auf die Liebe bezieht... Grüße
  19. DeepPoem

    Secret Love

    Du sagtest wir machens ohne Gefühle Doch was du nicht weißt ist, dass ich schon längst welche verspüre Wir kennen uns schon unser Leben lang Doch irgendwie suchst du ne Andere, an die komm ich nicht ran Ich kann dir das Vertrauen geben das du brauchst ohne dass du deine zeit verbrauchst für die Suche nach der Liebe, die ich dir biete Kannst du mich lieben und ehren und mir diese Sicherheit gewähren die ich brauch denn ich weiß du brauchst sie auch <3
  20. DeepPoem

    Der Schein

    Ich sehe etwas vor Augen und kann's kaum glauben, es ist ein Hauch von Nichts, ein Schein des Lichts Doch er trügt, aber ist viel wert, auch wenn er lügt ...
  21. DeepPoem

    Angst

    Er sieht zahm aus breitet seine Tatzen aus entspannt genießt er die Natur doch was lauert da nur? Was stört ihn bei seiner Ruh? Sein Junges kommt herbei ganz geduldig schaut er dem kleinen zu aber er kommt nicht zur Ruh Der Kleine muss sich austoben doch das gefällt dem Großen nicht Er braucht Ruhe und schiebt dem Kleinen alles in die schuhe Er brüllt ihn an Der kleine an Angst gewann Er wimmert und sein Herz das flimmert Es schreit zurück aus Angst Doch im Gegenzug ergreift der Große das Wort und brüllt so laut er kann dass er an Distanz gewann Der kleine ergriff die Flucht Und versteckte sich in seiner Bucht
  22. DeepPoem

    ~Verdammt~

    Hallo Dichtel, genau die letzte Strophe ist meine absolute Lieblingsstrophe, aber ich habe das davor gelassen weil Liebe ist manchmal auch ein großes Gewurschtel durch das man geht... und dabei sehnt man sich einfach nur nach Liebe... Hallo Martin, sehr schön gesagt! Besser hätte ich es nicht sagen können.. und bei mir braucht man sich nicht zu entschuldigen, ich mach das auch zu oft... man kann nicht alles im Kopf haben... bin zurzeit auch sehr durcheinander.. :piep: Grüße! ^^
  23. DeepPoem

    ~Verdammt~

    Ohne dich fühl ich mich allein kannst du denn nicht da sein bleib für mich du kannst verhindern dass ich wein' Du lässt mich vergessen allen Ärger der Welt ich bin von dir besessen von unserer Liebe die immer zusammenhält Du lässt mich fliegen doch hältst mich fest das ist lieben Ich möchte mich in deinen augen verlieren in deinen Armen schweben an nichts mehr denken nur noch mit dir leben Last one for J.F. <3
  24. Hallo Nils, auch dir vielen Dank freut mich zu hören, dass es gut gelungen ist ) ja die Liebe ist manchmal nicht so einfach wie es scheint... Liebe Grüße
  25. DeepPoem

    ~Ewigkeit~

    Ich sehe die Nähe unserer Körper auch ohne Wörter Doch die Zeit die bleibt wir wissen nicht wie lange das noch ist bis sie uns zusammentreibt Und unsere Liebe bleibt die ganze Ewigkeit For J.F.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.