Zum Inhalt springen

Nike

Autor
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nike

  1. Nike

    Niemandskind

    Auch bei Dir wollte ich mich noch recht herzlich bedanken. Ohne Mitleid, aber auch ohne Verachtung. Das ist ganz toll und ich weiß das sehr zu schätzen. Weil es Hoffnung macht, selbst wenn es nur solche Kleinigkeiten sind. Euch allen ein schönes Restwochenende. Gruß Lena
  2. Nike

    Niemandskind

    Danke für Deine Worte und Entschuldigung das ich erst jetzt antworte. Zuerst zu Deinem Gedicht. Da muss ich gleich erneut um Verzeihung bitten, denn ich kann es leider nicht lesen... Versprochen! Ein therapeutisches Gedicht ist es aber nicht... sondern eine Zustandsbeschreibung. So fühle ich mich oftmals und ich muss lernen damit zu leben. Finsternis ist ein Teil von mir. Ich habe jemanden der für mich da ist. Mehr als ich je zu träumen gewagt habe. Nur leider nützt es manchmal nichts, wenn das blöde Borderline übernimmt. Dann ist alles so wie oben geschrieben. Eine Heilung gibt es nicht...aber Strategien! Und wir haben welche. Ich bedanke mich bei Dir für die Anteilnahme und auch für die kleine Anekdote. Du wolltest mir Mut machen, dass ist sehr lieb gewesen. Liebe Grüße Lena
  3. Nike

    Niemandskind

    Du machst Dir wirklich sehr viele Gedanken, lieber Ruedi... Biest ist eigentlich der falsche Ausdruck.... Monster wäre richtig...Sadist... Die reine Bosheit ist keine Unterstellung. Es sind Tatsachen. Beschönigende. Ich habe in einem Buch nachgelesen: Manche Narzissten bekommen nur Kinder um den Narzissmus zu befriedigen... und es auszuleben. Zu Liebe sind sie nicht fähig, sie brauchen nur ein Objekt das sie zerbrechen können. Versöhnung gibt es keine. Nicht mehr, nie wieder...zu keinen Bedingungen. Und meine Sehnsucht, auch wenn es nur eine schöne Illusion ist. Ich habe jetzt eine neue Familie... eine Frau die mich zusammengeklebt hat. Das ist mein Sieg. Nein, unser Sieg. Es gibt noch einen anderen Aspekt in diesem Gedicht. Aber der ist wohl zu delikat. Was eine schöne Umschreibung für die Tatsache ist... Na ja...es würde verrückt klingen. Noch mehr als sowieso schon. Und es spielt auch keine Rolle. Ich habe die Liebe kennengelernt. DIE Liebe. Eine zu Hause. Das ist alles was zählt. Das ist mehr als ich jemals erwarten konnte und alles was ich jemals wollte. Möglich gemacht hat es DIE Frau mit den drei Buchstaben. Meine Alexandra, die meine gordischen Knoten zerschlägt.
  4. Nike

    Pinocchia - Erster Akt

    Wir dachten, style over substance und haben uns an dieser "Kaffeefahrt nach OZ" orientiert, da hatten wir das damals auch schon so gemacht. Übrigens haben wir uns an erster Zeile auch gestört. Aber es war schon spät gestern und wir waren so guter Laune, dass wir es rausgehauen haben. Wir werden das nochmal glätten... und den zweiten Akt wohl zu gesitteter Tageszeit kreieren, und mit weniger Sekt im Blute. Danke lieber Ruedi
  5. Nike

    Niemandskind

    Ups, dass war mir entgangen. Danke! Es ist diese Frau, als Mama getarnt. Wer sie in Wirklichkeit ist, weiß ich leider auch nicht. Aber mit dieser Zeile bin ich auch sehr am Hadern. Eigentlich hatte ich "Nur diese Frau..." aber mir ist nichts eingefallen. Na ja... Deine Eindrücke haben aber meine bestätigt, da schaue ich wohl nochmal. Ich bedanke mich recht herzlich. Leni
  6. Nike

    eine nacht in verona

    Mir gefällt die allererste Version ebenfalls am besten. Allerdings würde ich diesen Teil hier übernehmen, es klingt toll. Sehr, sehr niedlich, ein bisschen süß und neckisch, wie Liebende es zu allen Zeiten zu leben pflegen. Egal ob Capulet, Montague, oder lange später Leni und Yue. Sorry, aber das konnte ich nicht liegen lassen, wo mich die Muse küsste. Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist die letzte Zeile > Strophe 3 Denn Das ist ein wenig mit dem Holzhammer. Jeder kennt ja die Geschichte und ich bin der Meinung, man muss es nicht nochmal erwähnen was passiert. Oder aber: In einem Wort. Denn dieses ,-, stört mein persönliches harmonisches Bild. Es reißt aus der schönen Szene. Irgendwie lenkt es mich nämlich aus dem von Dir gezeichneten Bild, direkt in Shakespeares tote Arme, wo es die Eigenständigkeit verliert. Das ist wenigstens mein Empfinden. Hoffentlich eröffnet dies kein weiteres Hadern, denn schon die erste Version ist gelungen. Lena
  7. Nike

    Niemandskind

    Mir fehlt das Verständnis für eure Welt Ihr fixiert mich an Betten…. …. Legt mich in Ketten Wo mein Verstand in Splitter zerfällt Wer hat mich hier zurückgelassen Bloß um zu leiden…. … den Körper zu schneiden Nicht fähig zu lieben ohne zu hassen Wo ist meine Mama ich kenne sie nicht Nur dieses Biest… …dass Tränen genießt Was kann ich tun das ihr Schweigen zerbricht Bin ich etwa aus Schatten gemacht Am Ufer des Styx… … aus Trümmern des Glücks Von Geburt um jede Hoffnung gebracht Was bleibt ist nur wenig melancholischer Mut Ein Kind der Exzesse... ... des Todes Mätresse So brenne ich kalt in euphorischer Wut
  8. Nike

    Internetsurfer

    @wundi Ich habe auch nicht Dich persönlich angesprochen, sondern nur Dein Werk beurteilt. Wie sagt man so schön? "Der Autor ist tot". Deswegen spielt es für mich auch keine Rolle, was Du sagen wolltest, oder nicht, sondern was Dein Text sagt. Allein darauf bezog ich mich, Und ich denke, mit Satire und Ironie ist es so eine Sache, im Internet. Es fehlen menschliche Zwischentöne, Gestik und Mimik, was es äußerst schwierig macht. Persönlich möchte ich noch sagen: Ich bin eine Freundin von harten Aussagen und finde, Kunst darf konfrontieren, über die Strenge schlagen usw. Aber es ist wahr das einem dann immer eine Menge Gegenwind erwartet, wenn man so etwas macht. Damit muss man dann auch leben. Und meine Einlassungen waren eigentlich nicht abwertend, oder böse gemeint.... wo sich übrigens wieder der Kreis mit den menschlichen Zwischentönen schließt. Aber vielleicht ist es für Dich ja ganz brauchbar, einfach mal ein Feedback zu bekommen, wie es wirkt. Einen lieben Gruß Lena
  9. Nike

    Internetsurfer

    Was natürlich auch den Qualitäten des Lovers liegen könnte... Auch wenn sich das so mancher Mann nicht vorstellen kann. Ansonsten würde ich den anderen mal zustimmen. Ich will eigentlich dieses Fass gar nicht aufmachen, aber irgendwie schwamm der Begriff Sexismus gefährlich nahe an der Oberfläche meines Denkens. Grundsätzlich finde ich erstmal, kann man alles sagen. Gerade wenn es Kunst ist. Dennoch muss einem auch nicht alles gefallen und das hier hat mindestens einen kleinen Geschmack hinterlassen, was seine Aussage angeht. Dabei versprach die erste Strophe noch einen gewissen Humor. Ich musste an den Spruch denken: "Wenn Du eine Familienkonferenz einberufen willst, schalte den Router aus und warte." Liebe Grüße Lena
  10. Das ist wirklich sehr schön geworden. Ein sehr sinnliches Gedicht, welches die Gefühle sehr gut transportiert. Auch die verschiedenen Spielarten des Wortes blau sind gelungen... Ich mag es sehr gern!
  11. Nike

    Die Mutprobe - Kindergedicht

    Einfach nur niedlich und mit einem durchgehend warmen Unterton. Beinahe hätte ich flauschig geschrieben, aber der Kleine hat ja noch keine Federn. Flaumig vielleicht. Mir scheint, ich habe auch den richtigen Zeitpunkt ausgewählt, es zu lesen. Nun kann ich mit einem Lächeln schlafen gehen. Lächelnd Lena
  12. Nike

    Verschwiegen

    Alle Strophen ergeben Sinn und sind unschwer zu deuten. Abgesehen von der zweiten, mit deren Logik ich mich etwas schwer tue. Noch mehr nach dem Lesen Deiner Erklärung. Aber vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen. Wieso nicht? Wenn man heimlich in jemanden verliebt ist, so ist doch gerade der Name am interessantesten. Er klingt (im Idealfall) wie Musik und man schaut wie er im Verbund mit dem eigenen harmoniert. Ob eine Melodie drin ist. Und sagt man ihn nicht immer wieder? Wenn man doch eine übersprudelnde Quelle ist? Dann sollte er doch heraussprudeln, geradezu heraus geschrien werden, im Überschwang der Gefühle. Mir ist auch klar, dass hier die Heimlichkeit symbolisiert werden soll. Aber ist die denn notwendig, wenn der angebetete Mensch gar nichts ahnt (aber alle anderen)? Zumal in solchen Situationen immer einer dabei ist, der es demjenigen stecken wird. Ist hier jene Unsicherheit, bis hin zu Tollpatschigkeit gemeint, die man bisweilen an den Tag legt, wenn man verliebt ist? Wahrscheinlich. Nur würde ich es als eher schlechtes, bis absolut entmutigendes Zeichen deuten, wenn das Objekt meiner Begierde über mich lacht. Denn so wie es hier anmutet, lacht man nicht miteinander (was wieder schön wäre). Oder doch? Abgesehen von dieser Strophe wird das aber ansonsten jeder kennen, der schon mal diese Phase durchlaufen hat. Ein sehr schönes Gefühl, unglaublich aufregend dazu. Und immer mit ungewissem Ausgang. Das macht es ja so spannend. LG Lena
  13. Nike

    Psychedel-O-War

    Lieber Rüdiger Ich habe mir durchaus noch weitere Gedanken gemacht, wohl ein bisschen zu lange. Von dem Film habe ich aber noch nie gehört, wie ich gestehen muss. Und das als Football Fan. Mich haben diese Disney Figuren nicht losgelassen. Es gibt ja allerlei sehr niedliche Filme, mit denen man diesen, von Dir inszenierten, Krieg assoziieren kann, auch wenn Vietnam natürlich der offensichtlichste Bezug ist. Das möchte ich mal beiseite lassen, dazu wurde schon alles gesagt. Im Verlaufe meiner Gedanken habe ich überlegt, das man mal so einen Film machen müsste, wo diese süßen Figuren von einer anderen Seite gezeigt werden. Leiden vielleicht sogar! Quasi die heile Welt pervertieren und ihr eine düstere Seite geben. Wenn man dies richtig machen würde, wäre das vielleicht sogar eine wirkungsvollere Warnung vor dem Krieg, als die ganzen Antikriegsfilme.... die sogenannten. Was natürlich ausgeschlossen ist, denn dafür würden die Firmen ihre Figuren nicht hergeben. Verständlicherweise. Mir wohnt ja sowieso eine Seit inne, die befremdlich ist, um es wohlwollend auszudrücken. Diese ließ mich zu Disneyfiguren, nebst ihren Pixar Pendants, eine Art Hassliebe aufbauen. Denn die dargestellten Welten, die Kinder erfreuen sollen, kamen mir schon immer verlogen vor. Ich suchte nach den Misstönen, die ich ab und an auszumachen glaubte. Mit Heile Welt Fassaden habe ich ja Erfahrungen, vielleicht deswegen. Genau das klang wahrscheinlich nun in mir an und nun verspüre ich große Lust, die morbiden Seiten von Arielle, Dornröschen und all den anderen ans Tageslicht zu holen. Das würde ich unglaublich reizvoll finden. Vielleicht sollte ich das mal angehen und diese Pixelprinzessinnen und ihre Dreamlover demontieren. Bei der Gelegenheit könnte ich auch gleich OZ in Schutt und Asche legen. >Nur den gelben Weg lasse ich in Ruhe, sonst kriege ich Ärger< Richten wir unseren Blick also auf den Hafen des wunderschönen Märchenlandes. Und lassen die Demeter einlaufen. Inspiriert und in morbider Faszination Leni
  14. Nike

    Hinterdenken

    Guten Abend Ich habe mich jetzt hier extra heute noch eingeloggt, um Dir zu sagen, wie unglaublich toll Dein Gedicht ist! Wir haben es vorhin mehrmals abgespielt und ich musste weinen, so sehr hat es mich berührt! Und dann noch mit so viel mit so viel emotionalem Ausdruck vorgetragen und einer so schönen Betonung. Ich weiß gar nicht was ich noch weiter dazu schreiben soll. Du hast mich einfach so bewegt und mich mitgenommen, in Deine Gefühlswelt, wie ich es selten erlebt habe. Deswegen habe ich jetzt auch den Computer nochmal eingeschaltet und will mich bei Dir bedanken. Es passt einfach alles so schön zusammen, auch wenn ich beim ersten Mal nicht alles verstanden habe. Das tat dem aber keinen Abbruch. Liebe Grüße Lena
  15. Oder vielleicht berauscht? Von/an sich selbst? Tulpen sind ja rot....wie Mohn. Aber das wäre dann auch wieder ein extrinsischer Rausch, zumal dann wohl Kokain besser passen würde. Liebe? Aber das wäre genau dasselbe. Trotzdem kam mir ein Lied in den Sinn, wegen dem Narren. Und zwar von Purple Schulz, es heißt "Verliebte Jungs". Wenn man es weiterspinnt, stehe ich wohl auch an der Theke, mit meiner Vorrednerin. Gespannte Grüße Leni
  16. Nike

    Schrei

    Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast! Bisher habe ich da nie drauf geachtet und es eher nach Gefühl gemacht. Damit muss ich mich mal eingehend beschäftigen, denn einen gewissen Anspruch habe ich ja schon. Und deswegen ist es auch gut, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. Ich werde es nochmal umkomponieren. Sowie ich durchgestiegen bin. Woanders hatte ich schon gesehen, dass Gedichte mit xXxXX gekennzeichnet waren, aber ich habe mich damit noch nie eingehend beschäftigt. Das habe ich auch schon mal ausprobiert, kann es aber nicht wirklich. Da muss man ein fast noch besseres Sprachgefühl haben, denke ich. Obwohl es leichter zu sein scheint, auf den ersten Blick. Danke für den Hinweis, ich lade noch mal ein Update hoch, wenn es soweit ist! Ein schönes Wochenende Lena
  17. Nike

    Schrei

    Lieber Frank Deine Deutung ist wirklich toll! Denn natürlich geht es um Erotik und man kann mein Gedicht so betrachten, zumal losgelöst von der Quelle meiner Inspiration. Mir persönlich gelingt es nicht so ganz, mal unabhängig vom Film. Wohl weil ich mich eine ganze Weile mal mit den großen Serienmördern befasst habe. Da passte der Film natürlich wunderbar. Erstaunlicherweise haben die wenigstens dabei wirkliche Lust empfunden, auch wenn man das ja immer glaubt. Die meisten haben sich vor ihren Taten sogar geekelt, oder gefürchtet, wenn der Rausch vorbei war. Mich interessieren die anderen >und das sind wenige< die sich wirklich für Künstler hielten, oder Lust dabei empfanden. Schaut man sich diese genauer an und nimmt sich nur die heraus, die wirklich etwas im Kopf hatten und unseren Hollywood-Hannibal Lector Bild entsprechen, sind es noch weniger. Aber die sind spannend, vor allem z.B. ein Ted Bundy. Um die Kurve zur Erotik noch zu kriegen: Ich habe mal eine ganze Zeit versucht, etwas über die Frauen herauszufinden, die solchen Monstern Briefe schreiben, Heiratsanträge machen, oder sie im Gefängnis besuchen. Weil ich herauszufinden versuchte, woher der erotische Reiz kommt. der ja unbestreitbar vorhanden sein muss... Liegen Erotik, Sexualität und Gewalt dicht beieinander? Bestimmt. Und beides fasziniert den Menschen, seit je her. Es gibt ja auch noch Theorien, wonach wir unsere eigene gewalttätige Natur verleugnen (genau wie die Sexualität) und diese dafür in unserer Kunst ausleben. Aber da bin ich noch zu keinem Schluss gekommen. Und damit bin ich schon wieder abgeschweift, denn Deine Lesart, ausschließlich auf Erotik bezogen, gefällt mir sehr gut. Moralapostel gibt es überall. Selbst in der heutigen Zeit, wo doch alle angeblich so offen sind. Wir kennen eine Frau, die verdient ihr Geld in dieser Branche und macht die Art von Filmen bzw. Fotos, die sich offiziell niemand anschaut. Oder machte, wir haben den Kontakt leider etwas abreißen lassen. Von der wissen wir das ihr jede Menge Verachtung entgegen schlug und sich viele abgewendet haben, die sich vorher Freunde nannten. Und sogar welche aus der Familie, die sie verleugnet haben. Die Leute verurteilen schnell Dinge, die sie nicht verstehen, oder die sie selbst nicht tun würden. Oder Menschen, die aus dem Rahmen fallen. Damit kenne ich mich ja auch gut aus. Die Frage ist aber: Wenn man sich nicht beirren lässt und trotzdem so weiter lebt, ist es denn wirklich "die Hölle"? Oder leben darin nur jene, die sich in ihrer Pseudomoral über andere aufschwingen? Deine Betrachtungen haben mir sehr gut gefallen! Grüße Lena
  18. Nike

    Schrei

    Eigentlich bin ich ja auch nicht so der Fan davon, die Deutung gleich mitzuliefern. Aber hier hatte ich so einen Drang, verstanden zu werden. Da sich dies nun in mehreren Antworten, so oder ähnlich wiederspiegelt, werde ich das beim nächsten Mal beherzigen. Verschiedene Blickwinkel helfen mir dabei sicher. Lieben Dank!
  19. Nike

    Schrei

    Hat er und der Film heißt "The house that Jack built". Es geht um einen Serienkiller, der seine "Arbeit" als Kunst sieht. Natürlich sind die üblichen Verdächtigen wieder drauf angesprungen und haben mitgeteilt, was gar nicht geht. Der Mann ist sicher ein streitbarer Charakter, dies ist ja nichts neues. Und ehrlich gesagt finde ich solche Debatten immer äußerst interessant, weil aufschlussreich. Ein jeder demaskiert sich eben, so gut er kann. https://youtu.be/notUzXxAxKw?t=6 Da muss ich wohl noch einmal in die Werkstatt, wenn Du schon so fragst. Aber natürlich darfst Du etwas sagen. So eine große Mimose bin ich ja auch nicht. Ich melde mich noch einmal, zu Deinen Rost sammelnden Meerjungfrauen. Bis dahin lieber Rüdiger. Lena
  20. Nike

    Schrei

    Ich verstehe es sehr genau und habe mich schon bis auf`s Messer mit Menschen darüber gestritten, ob es sich hierbei um Kunst handelt. Meiner Ansicht nach auf jeden Fall! LvT zelebriert in fast jedem seiner Filme entweder Sex, oder Gewalt. Mitunter auch beides. Das ist nicht jedermanns (Frau`s) Sache und natürlich absolut in Ordnung. Über von Trier kann man trefflich streiten. Manche sagen, er spricht mit sich selbst und das ausschließlich. Er hat schon mal zugegeben, seine Depressionen in den Filmen zu bearbeiten. Nach Melancholia, wie ich meine. Und ob diese Exploitation, sowie auch die Sexualität nicht nur pubertäres Plakatieren sind, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Mich regen nur all jene auf, die vorgeblich für die Kunstfreiheit eintreten, aber bei allem was sie nicht verstehen sofort nach Zensur rufen An die war es vorgeblich gerichtet. Ich versuche mehr zu sehen, als das was gezeigt wird. Was nicht immer einfach ist, wie ich zugeben muss. Von Trier ist ein Meister darin, die Menschen auf`s Glatteis zu locken. Viele sehen halt vor lauter moralisch selbstgerechtem Zorn, über die Schockeffekte, die eigentliche Botschaft nicht mehr. Und halten dann Nymphomaniac für einen Softporno. Oder Antichrist der übrigens das beste Intro der Filmgeschichte hat, wenn es nach mir geht, für einen Horrorfilm. Und werfen dann anderen Menschen vor, nach Sinn zu suchen, wo keiner ist. Damit meine ich aber nicht Dich, sondern eher einige Filmkritiker, die sich zu Sittenwächtern aufschwingen. Es gibt aber auch Filme, wo es auch bei mir aufhört. "A serbian film" z.B. bei dem ich die Botschaft einfach nicht erkennen konnte, hinter dem vielen Blut. Obwohl der Regisseur sie überall verbreiten ließ, wohl um den Wächtern des guten Geschmackes zu entgehen. Trotzdem hat er ein gutes Recht dazu. einen solchen Film zu machen. Wer dies negiert, der wäre wohl in einem totalitären Regime besser aufgehoben. Ich entschuldige mich, für den Schock. Und freue mich über Deinen Kommentar. Auch wenn Du thematisch nicht in so etwas eintauchen möchtest. Lena
  21. Nike

    Psychedel-O-War

    Es ist sehr, sehr skurril! Aber auch sehr besonders. Jeder Denkansatz in Richtung finsterer Interpretation, wird durch eine andere Zeile wieder aufgehoben. Das ist sehr verwirrend in seinen blutig bizarren und gleichzeitig so bezaubernden Wechseln. Hierzu möchte ich Dir noch mehr schreiben, aber erst nachdem ich noch einige Gedanken gewälzt habe. Mein Highlight sind diese Meerjungfrauen. Die ganze Strophe ist so überaus niedlich und zauberhaft. Und hat gleichzeitig so etwas tief trauriges und sogar eine gewisse Verkommenheit. Abgefuckt würde ich sogar sagen! Alles weitere folgt. Lena
  22. Nike

    Schrei

    Dein Körper wurde auserkoren Zur Leinwand meiner Malerei Als Billet an den Höllentoren ein wahrhaft kreativer Schrei Betteln wird Dir hier nichts nützen niemand wird meine Arbeit stören Selbst Gott kann Dich nicht vor mir schützen Noch will er Dein Gejammer hören Getrennt von Deiner Lämmer Herde, kannst Du blöken wie Du willst Im Wolfsbau tief unter der Erde wo Du bald meinen Hunger stillst Schon morgen greinen Sittenwächter Verwerflich werden sie es nennen Statt Künstler heißen sie mich Schlächter Kein Schaf kann wahre Kunst erkennen 08.12.2018 Dieses Gedicht widme ich Und allen Aposteln die nach „Ethik und Moral“ rufen, aber Zensur meinen.
  23. Es ist eines jener Liebes Gedichte, bei dem ich sogar eine Art Melodie heraushören kann. Durch das Aufgreifen von Farben und der gestalterischen Kraft des Schreibens, wird auch ein anderer Aspekt angesprochen, oder zumindest meine ich das. Sind Kunst und Liebe sich sehr nahe? Dasselbe gar? Also jetzt abgesehen von der Tatsache das Liebe schon immer Kunst und Künstler inspiriert haben. Darüber sollte ich mal nachdenken. Bisweilen tue ich mich ja sehr schwer mit Gefühlen und ihren Fallstricken. Deswegen ist die Liebe für mich wohl doppelt so geheimnisvoll. Ich bin immer sehr erfreut, wenn ich solche Dinge bemerke, die für andere offensichtlich sind. Aber hier könnte vielleicht mehr dahinter stecken, als eben dieses. Es erscheint mir auch irgendwie leicht zu sein, gleichzeitig aber auch sehr tiefgreifend und emotional Auch das gefällt mir gut. Ich bin sehr froh darüber, es gelesen zu haben und hoffe, mein Kommentar war angemessen. Manchmal neige ich dazu, diese Gefühlsdinge zu wissenschaftlich zu betrachten. Eigentlich wollte ich nur schreiben: Ich fand es schön! Melodische Grüße die emotionale Tollpatschin Lena
  24. Ich mag diese Neogolismen auch sehr gern und verwende sie, wann immer mir welche einfallen. Man muss nur ein bisschen aufpassen, das es nicht Überhand nimmt. Aber das ist hier nicht so und sie fügen sich wunderbar ein. Es ist ein sehr, sehr einfühlsames und kuschliges Gedicht. Man kann sich das liebe Katerchen gut vorstellen und möchte ihn auch streicheln. Dieses Gefühl zu vermitteln, ist Dir gut gelungen. Nun möchte ich auch eine Katze! Und hoffentlich ist der Kater noch an Deiner Seite und wohlauf!
  25. Sprach leis` die Puppe beim erröten Gab uns das Stück Jungfrau in Nöten Untermalt von zartem Klimpern Schamhaft gesenkter Mädchenwimpern Ich würde es drin lassen! Gerade weil es augenscheinlich nicht rein passt. Die Sache mit dem Aufreger war nur halb im Spaß geschrieben. Denn solche Dinge lassen einen aufmerken und regen dazu an, sich Gedanken zu machen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.